SOG2 Typ B für Thetford C 200

Feiertag?
  • Leider zu schnell bestellt .... Mein neues WoMo ist doch etwas anders als das alte....
    Verkaufe obige SOG2 die komplett unbenutzt und OVP ist. Ich baue dann doch die SOG 1 wieder ein ...

Hier zum Schnäppchenpreis von 100,- € icl. Versand. Neupreis liegt bei 130,- €

Grüße Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Wie es aussieht hat die SOG einen neuen Besitzer ... würde mich aber nochmals melden, wenn alles über die Bühne gegangen ist ....

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Die SOG hat einen neuen Besitzer ... Danke und Paket geht auf die Reise ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!