Käpt'n Blaubär hat heute Geburtstag

Feiertag?
  • Thread aus dem Bereich "Für Damen" verschoben.

Hallo Christian,

alles gut zum heutigen Geburtstag viel Gesundheit und viel schöne Reisen ;)

Wünschen dir die Thüringer aus dem Sauerland

Silvia und Hartmut

PS. geht der eigentlich auch immer mit auf reisen

;) ;)

• Hallo Christian,
    alles Gute zum Geburtstag vieeeel Gesundheit, viele weitere schöne Ausfahrten mit dem Womo
    wünschen Dir die Dresdner Katrin, Ulf und Bodo B)

PS.: Ich folge Dir unauffällig :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Christian,
    auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesundheit und das Du noch viele
    schöne,erlebnissreiche Fahrten mit dem neuen Wohnmobil unternehmen kannst.
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo Christian,

alles gute zum Geburtstag und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen wünschen dir

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Christian,
    alles Gute zu deinem Geburtstag ein Sack voll Gesundheit und allzeit freie Fahrt.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Moin Christian,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag, noch viele solche Tage und viele schöne Reisen. :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch.
    Das Geburtstagsgeschenk steht ja schon einige Tage bei euch.
    Viel Freude damit im neuen Lebensjahr.

Heinz-Günter, nebst Gattin Gerlinde.

• Hey cool,
    vielen Dank für die Glückwünsche ... Ja das schönste Geschenk steht in der Halle und heute gab es die aktuellen Reiseunterlagen für unser diesjähriges Ziel: "Mit dem Wohnmobil nach Nordspanien" vom WoMo Verlag ....
    Schon allein die Bilder sind toll.

Der Blaubär kommt immer mit auf Reisen, das bin ja ich ... hahaha. Nee also das kam so: Irgendeinen Namen sollte man sich ja in Foren geben. Und ich bin ein absoluter Walter Moers Fan. Ich habe alle Hörbücher und Filme von ihm. Und die Geschichte (also das Buch, nicht so sehr die Kindersendung) ist absolut abgefahren. Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär sind schon toller Tobak .... Na ja und da ich nen Bart und nen Bauch habe ... liegt's also nahe .... Ach ja, blau bin ich auch manchmal ;)

Also bis bald einmal, zum Forentreff habe ich leider eine Kunden Veranstaltung. Da fröne ich meinem anderen Hobby: Offroadfahren im Gelände. Quad, Jeep und alles was es so als 4x4 gibt macht mir Spaß wie doll.

Also vielen Dank für die Wünsche und viele Grüße zurück

Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Christian,
    Geburtstagswünsche zwei Tage später haben immer noch Gültigkeit - also - Alles Gute für das Neue Lebensjahr und allzeit guten Ritt mit dem GESC.

Grüßla von
    Hans und Marion aus Franken

• Hallo Christian,

sorry, aber wir waren beruflich 14 Tage außer der Welt (zumindest keine Zeit fürs Forum).
    Somit verliert man den Überblick...

Also dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und alles, was Du dir selber wünschst..

Anke und Oalf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!