Ulf, dass mit dem Einräumen geht ruck zuck. Und da sind Deine Sachen noch nicht einmal dabei.
Super Arbeit
Überraschung fürs Frauchen
-
-
-
Hallo Ulf,
hatter fein gemacht :woohoo: :woohoo: du musst eine Zeit haben :whistle: :whistle:
Das Regalchen schauen wir uns in Düsseldorf näher an

Schöne grüsse ans Frauchen :silly: :silly:
PS: passt da auch ne Büchse Bier drauf :blink: :blink: ????
-
Hallo Hartmut,
was denkst du denn, macht zwar kein Sinn eine Büchse Bier dort trauf zu stellen, aber passt natürlich :woohoo: :woohoo:
Wit testen das in Düsseldorf B) B)
Viele Grüße an Silvia -
Finde, das sollte einen ganzen Punkt wert sein

Grüße,
Charly -
Hallo Charly,
hoffe ich ja auch, aber du weißt ja wie sie manchmal sind :whistle: :whistle: :whistle: -
Hallo Ulf,
ich denke mal 100 Punkte! Wie orginole
schöne Arbeit und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt.Viele Grüße
Stephan -
So langsam muss dass zulässige Gesamtgewicht beachtet werden :lol:
-
Alles im grünen Bereich B) B) . Ist ja schon auf 4,0 to aufgelastet

-
Hallo Ulf,
sieht ja prima aus das Teil - Kompliment!
Kann das Gestell/Regal auch problemlos abgenommen werde, falls die Sicherheitsgurte einmal benötigt werden?
Fällt aus dem vertikalen Regal während der Fahrt nicht der ganze Grimsgrams raus?
Grüßla Hans -
Hallo Hans,
Regal ist mit zwei Schrauben schnell demontierbar B) B) . Und gegen das rausfallen ist die vordere Umleimerkante 5 mm höher als der Regalboden

-
GENIAL!
Mehr fällt mir dazu nicht ein

-
Aus dem Ländle - 1 Punkt
(und ne Flasche Radeberger Bitter :laugh: :laugh: )toll gemacht !!!
-
Hallo Ulf,
habe mir eben erst Dein sehr gelungenes und mit viel Detailliebe gefertigtes Regal angeschaut. Wahrlich gut gemacht. Kompliment.
Werde bei Dir mal in die Lehre gehen, um auch so etwas zustande zu bringen.Gruss aus Flensburg
Manfred -
Hallo Ulf,
habs ja schon live gesehen! Tip Top. winzige "fummelnähte" unterm Mikroskop
Grüße Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!