Hallo Zusammen,
hier nun auch die Liste für die Rollerfahrer
1. Paul / pgeiger - PS125i - 1 Person
Hallo Zusammen,
hier nun auch die Liste für die Rollerfahrer
moin
Ahrens 125 1 person
Rollertour Winterberg
2. Hellmann / Ahrens - 125 - 1 Person
Na Leute, bei über 60 Anmeldungen muss da doch noch was kommen.
Moin,
ja werde meinen 125er Honda Phanteon auch mal Huckepack mitnehmen wenn er denn läuft. Hatte grade 8 Monate Pause.
Bis dann, Gruß Horst
An die Rollerfreunde hier auch die gleiche Frage:
Kommt da noch jemand zu?
Olaf
Hallo,
ja wir sind auch dabei.
Bis dann und Hoffnung auf gutes Wetter B)
Wir hatten uns eigentlich auch für die Rollertour angemeldet mit unsere 125er Hexagon
Grüße Frank und Renate
Hallo Olaf,
Ich glaube nicht, dass ich an der Rollertour teilnehmen werde bin noch nicht fit genug,
Gruß
Paul
Hallo Frank und Renate,
das ist auch so notiert ![]()
Hallo Rollerfreunde,
das das Wetter ja nun nicht gerade traumhaft ist, habe ich versucht eine nicht zu lange Strecke zu finden.
80km sollten ausreichend sein und es gibt auf der Strecke mehrere kleine Gasthöfe, bei denen man zur Not auch Schutz vor plötzlichem Regen finden kann (allooohooolfreieeesbieeerbittee !!!).
Nach einem Drittel ist auch ein Stop im "Gasthof Hubertus / Bergdorf Altenfeld" eingeplant - GUCKST DU
Anhängend der Überblick über die Tour, die Tourenbeschreibung gibt als Ausdruck beim Treffen.
Rest besprechen wir in Winterberg
Gruß
Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!