Hobby 620 AK Fensterriegel Schiebefenster verzweifelt gesucht

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

auch wenn mir bisher niemand helfen konnte, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Für unser Peugeot J5 Wohnmobil mit dem Aufbau Hobby 620 AK von Baujahr 1991 suchen wir immer noch einen Ersatz-Fensterverschluss wie auf dem Foto. Im Moment ist an einem Fenster ein provisorischer Verschluss, mit dem es zwar schließt, der aber so dick und wenig original ist, dass sich das Rollo und das Fliegengitter nicht mehr schließen lassen. Daher wird das Ersatzteil gerade wegen unserer bevorstehenden Skandinavien-Tour im Sommer (Mücken) dringend benötigt. Bei Hobby selbst konnte man mir bisher auch nicht weiterhelfen und sogar die Ludolfs mussten passen. Das Ding scheint schwerer aufzutreiben sein, als der Heilige Gral. Aber vielleicht kennt ja hier im Forum jemand wen, der einen kennt... ;)

Beste Grüße, Flo

• Hallo Flo,

wir sind hier ein etwas "altmodisches" Forum. Eine kleine Vorstellung und ein Vorname wären sehr nett. Ist hier so und das ist gut so, denn auch im netz sollte etwas Etikette gewahrt bleiben.

Deshalb lebt dieses Forum, im Gegensatz zu vielen anderen, auch noch.

Zum Problem kann ich leider nicht helfen, aber das hätte dir auch schnell ein anderer Forenteilnehmer gesagt ...

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!