Info Zum VEN 500 GFSC

Feiertag?
  • Hallo ich bin Igor und neu in diesem Forum ich komme aus Roth wir habe uns vor einer Woche den Van 500 GFSC gebraucht gekauft. Nun habe ich viele Fragen. Frage eins wo bekomme ich die orginal sitzbezüge bzw.sitz und Rückenkissen her? Gibt es einen Online shop wo ich die verdunklungsrollo etz. bestellen kann oder Ersatzteile für Kühlschrank. Ich würde mich sehr über jede einzelne Antwort freuen.danke im voraus.

• Noch ein paar Infos zu mir und meiner Frau wir sind mitte 40 und haben schon eine ganze weile den Traum von einem Wohnmobil nun haben wir uns ihn erfüllt. Ob uns das Leben und die urlaube mit einem Wohnmobil gefallen müssen wir erst testen .Wir haben es gebraucht gekauft und möchten noch ein paar Veränderungen vornehmen zb eine Solaranlage 200 W selber einbauen,die Polster sind nicht mehr so schön und möchten neue kaufen.Wir wissen aber nicht wo trotz längerer suche im Internet haben wir nix gefunden. Vielleicht kann uns jemand helfen denn wir möchten schon im Mai verreisen.

• Hallo Igor und? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Dann natürlich auch ein Hallo an Andrea B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Andrea und Igor,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Mach doch für deine Fragen einen neuen Beitrag auf, dann ist das alles etwas übersichtlicher.

Viele Grüße aus Mittelfranken senden

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Andrea und Igor,

seid herzlich willkommen in unserem Forum.

Viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby.

Wie Uwe schon sagt, macht für Fragen immer ein neues Thema auf. Dann klappt das mit den Antworten viel besser.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Andrea und Igor,
    ebenfalls von uns ein herzliches Grüßgott hier im Forum. Deine Fragen und Probleme können in separaten Themen ganz sicher beantwortet werden.
    Grüßla Hans und Marion

• Hallo Andrea und Igor,

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit eurem Hobby Van 500 GFSC.
    Im Forum sind viele Mitglieder mit diesem Modell vertreten, sodass ihr sicher schnell die entsprechenden Antworten auf eure Fragen bekommt.

Gruß aus Flensburg

Sonja und Manfred

P.S. Schneefall bei ca. 2 ° :evil: :evil:

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!