Hallo,
wollte mit meinem Hobby Toscana in Urlaub fahren. Habe den Wassertank aufgefüllt und die Wasserhähne aufgedreht um das Wasser einmal durchlaufen zu lassen und um zu sehen ob alles funktioniert. Natürlich habe ich auch das "Frostcontrol" auf "Betrieb" gestellt und den Duckknopf auf Stellung "geschlossen" gestellt.
Nachdem einige Liter Wasser durch die Hähne gelaufen sind habe ich zuerst von aussen festgestellt, dass Wasser am Radkasten hinten links ausläuft.
Nachdem ich dann innen nachgesehen habe woher das Wasser kommt, habe ich festgestellt, das Wasser auf dem Boden im Bad war und eine grosse Menge Wasser im Wandschrank auf dem Boden war, im Bereich wo die Pumpe ist. (von da aus ist es am Radkasten nach aussen abgelaufen). Alle zuführenden Schläuche als auch der Motor etc. sind trocken. Ich vermute, dass das Wasser aus dem daneben liegenden Bad kommt. Der Abwasserschlauch im oberen Teil des Waschbeckens ist ebenfalls trocken.
Hat jemand eine Idee was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Wie komme ich "Leck" am besten auf die Spur?
Vielen Dank für einen heissen Tip
Michael