Ciao HOBBY, benvenuti LAIKA !

Feiertag?
  • Wir haben uns ein neues Reisemobil gegönnt, wie schon ansatzweise zu erkennen war, wurde es kein HOBBY mehr! Am 26. April holten wir unseren neuen LAIKA Kreos 5009 in Sindelfingen im 'Erwin Hymer Center Stuttgart' ab. Wir sind ganz begeistert von diesem Mobil weil es doch weitestgehend unseren Ansprüchen gerecht wird. Und natürlich habe ich Euch auch ein Bild und einen kurzen Trailer in italienischer Sprache von unserem Neuen mit angehängt. Viel Spaß beim reinschauen und bis demnächt mal wieder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glückwunsch zum neuen mobil und viel Spaß daran.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Pego,

Glückwunsch zum neuen Mobil. ;)

Dann sehen wir uns in der Rubrik .... ganz unten? :whistle:

Stellst Du Euren flotten Italiener noch ausführlicher vor?

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mobil und vor allem allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Hallo Pego,
    Glückwunsch zum neuen Wohnmobil,schade wir haben Euch garnicht auf der Liste zum diesjährigen Treffen gefunden,
    wünschen Euch eine erlebnisreiche Saison mit diesem schönen Mobil.War auch mal unser Favorit.
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Vielen Dank für eure netten Threads und Glückwünsche zum Neuen!

Camperfan:

Ja ich werde diesem Forum erhalten bleiben, wir fühlen uns hier auch nach dem Modellwechsel immer noch gut aufgehoben. In der "Rubrik unten". die ich übrigens ganz gut finde, können wir uns weiter gut austauschen...! Vielen Dank dafür an die Admins. Und natürlich werde ich den Kreos euch noch näher vorstellen. Jetzt ist aber erstmal einräumen und alles zurechtrütteln angesagt...!

co-as:

Ja es hing alles ein wenig in der Schwebe bei uns. So ein Modellwechsel ist doch schon ein "kleiner Ochser"...! Jetzt ist es so das wir tatsächlich in der Zeit noch kommen könnten. Aber es ist viel davon abhängig wie schnell wir "den Dampfer" flott bekommen?! Es ist möglich wenn alles gut klappt das wir spontan zum Treffen mal eben vorbei kommen! Hat doch auch Charme...! Oder...?

:)

• Hallo Pego,

herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"!

Viele Grüße von

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Pego,

auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
    Schön Euch im Forum weiterhin dabei zu haben.

Ob spontan oder geplant, hauptsache Ihr seid beim Treffen dabei :P

Gruß
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Pego,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Luxusteil. Allseits gute und knitterfreie Fahrt. Sind ja mal gespannt auf die Erfahrungen mit diesem Mobil. Ein wahrhaft schönes und komfortables Gefährt.

Gruß aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Liebe Freunde,

nachdem studieren der Rubrik 'Fahrzeuge anderer Marken' finde ich diesen Beitrag dort besser aufgehoben! Ich habe sie einfach zu spät kennen gelernt. Ich bitte daher einen Admin darum, meinen Beitrag dorthin zu verschieben.

Leider kann ich dies nicht selber veranlassen und bedanke mich für die entstandenen Mühen!

:)

• Ich denke das ist schon okay hier.Die Vorstellung des neuen sollte dann aber in die genannte Rubrik.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• ja der ist schick, so in etwas war der den wir auch in der auswahl hatten, auch bei dem Kollegen in sindelfingen, aber wie schon gesagt, ich arbeite noch nicht lange genug um in der anschaffungs liga mit zu machen. :huh:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!