TL 500 GESC

Feiertag?
  • War das der aus Eilenburg ?

Nur kurz zu den Ford Motoren. Ich denke wenn man alle 2 Tankfüllungen einen Injectorcleaner mit tankt, dann hat man das Mögliche getan. Immer zum Service und dann klappt das schon. Die Kisten laufen doch zu tausenden und da geht das ja auch. Ich denke das Problem bei den WoMos ist auch das eine emotionalere Bindung zu den Mobilen besteht und bei einem kapitalen Motorschaden wird in jedem Forum gepostet .... Und so wird aus einem Schaden gefühlt 10. Bei Fiat platzen Plastikölwannen. Mercedes rostet wie die Pest. Kunden von mir hatten bei ihren VW California nach 80.000 km nen Totalausfall des Motors, etc. Also alle können kaputt gehen. Und die die laufen, von denen hört man nix.

Na noch viel Glück beim Suchen. Jedenfalls sollten dich unsere Tipps nicht von einem Hobby WoMo abhalten. Und erst recht nicht von einem Van GESC. Wie ich schon geschrieben habe, das schönste WoMO welches es gibt. Denn das Auge fährt mit!

Ach, wenn es der aus Eilenburg war, dann ist das der den ich auch habe. Aber sehr ambitioniert an einem Verkauf klingt diese Anzeige nicht. Zumal der ja nicht mal bei mobile steht. Also das käme mir auch suspekt vor. Aber das perfekte, fehlerfreie Wohnmobil werdet ihr nie finden. Die Kisten sind immer ein Kompromiss. Egal wie teuer, egal welcher Hersteller.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Haben eben einen neuen V65 GE Optima de luxe gekauft.
    Haben lange überlegt wegen den Kosten, aber uns hoffentlich jetzt richtig entschieden.????????????

Grüße aus dem schönen nördlichen Dillkreis
    Marianne und Gerd
    V65 GE Optima de luxe, Bj. 2016
    Multijet 150 mit Comfort-Matic-Getriebe

• Hallo aus Flensburg,
    denn mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem neuen V 65 GE Optimal de Luxe. Jetzt braucht Ihr auch nicht mehr dem entgangenen Kauf nachzutrauern. Sicher eine gute Wahl und man hat ja jetzt ersteinmal Garantie im Falle eines Falles.
    Allseits gute Fahrt wünschen
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Ah ihr fahrt das vorherige Modelljahr den Siesta. Zufrieden damit, der Boden soll ja schon eine kleine Fußbodenheizung sein.

Marianne und Gerd

• Der TL 500 sieht von außen halt richtig g..... aus.
    Aber das Risiko mit dem Motor und dann vllt. 8000€ reinstecken. Ich dachte zunächst das Gleiche - so viele verkauft die noch gut laufen - aber was wäre, wenn genau unserer schlapp macht.
    Aus diesem Grund u. a. Rückzieher gemacht.
    Das mit dem Motor hatte ich erst Di von einem Kollegen erfahren und dann hab ich recherchiert auch bei Ford.
    Naja jetzt ist es der V65 Optima, ein tolles FZ, dass uns hoffentlich viel Freude bereiten wird.
    Lg

Marianne und Gerd

• Hallo Marianne und Gerd,
    Ja wir fahren einen Siesta V65 GE Edition aus 2014 und sind mit dem Fahrzeug bis dato sehr zufrieden. Für uns Beide passt die Raumaufteilung und das helle Interieur. Einzig der Austausch der Dusche, wurde bei der Fa. WAGNER in Emerich aber sehr gut erledigt, war doch ärgerlich.
    Zu Eurer Frage:
    Ja, die im Boden eingelassenen Heizungsrohre haben tatsächlich den Effekt einer Fussbodenheizung.

Gruß
    Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Das freut mich. Es tut immer gut zu hören, dass es auch FZ ohne Probleme gibt. ???????? Euch auch weiterhin viel Freude mit eurem Hobby.

Marianne und Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!