War das der aus Eilenburg ?
Nur kurz zu den Ford Motoren. Ich denke wenn man alle 2 Tankfüllungen einen Injectorcleaner mit tankt, dann hat man das Mögliche getan. Immer zum Service und dann klappt das schon. Die Kisten laufen doch zu tausenden und da geht das ja auch. Ich denke das Problem bei den WoMos ist auch das eine emotionalere Bindung zu den Mobilen besteht und bei einem kapitalen Motorschaden wird in jedem Forum gepostet .... Und so wird aus einem Schaden gefühlt 10. Bei Fiat platzen Plastikölwannen. Mercedes rostet wie die Pest. Kunden von mir hatten bei ihren VW California nach 80.000 km nen Totalausfall des Motors, etc. Also alle können kaputt gehen. Und die die laufen, von denen hört man nix.
Na noch viel Glück beim Suchen. Jedenfalls sollten dich unsere Tipps nicht von einem Hobby WoMo abhalten. Und erst recht nicht von einem Van GESC. Wie ich schon geschrieben habe, das schönste WoMO welches es gibt. Denn das Auge fährt mit!
Ach, wenn es der aus Eilenburg war, dann ist das der den ich auch habe. Aber sehr ambitioniert an einem Verkauf klingt diese Anzeige nicht. Zumal der ja nicht mal bei mobile steht. Also das käme mir auch suspekt vor. Aber das perfekte, fehlerfreie Wohnmobil werdet ihr nie finden. Die Kisten sind immer ein Kompromiss. Egal wie teuer, egal welcher Hersteller.
LG Christian