Viele nehmen ja ihren Hund mit, ist normal.
Katzen habe ich auch schon des öfteren gesehen.
Aber über Pfingsten habe ich jemanden gesehen der hatte seinen Papagei :blink: mit.
War ein etwas größerer , hatte seinen Käfig lief aber im Womo rum.
Finde sowas lustig.
Vielleicht hat ja jemand sein Aquarium mit ? :whistle: :lol:
Was die Leute so alles im Womo mitschleppen !?
-
-
So ein Papagei auf der Schulter beim Fahren, dass hat doch was und wenn dieser dann noch Navigieren kann, hast du die Infos direkt am Ohr. :laugh:
-
Mein Freund Tarzan (kein Scherz) hat auch immer seinen Papagei mit dabei.
Gruß
Paul -
Das wird erst problematisch mit dem Papagei, wenn der Fahrer noch ne Augenklappe und ein Holzbein hat ... :silly: :silly:
-
Hallo Blaubär,
Das blieb meinem Freund erspart obwohl er 25 Jahre als Funker zur See gefahren ist. -
Hallo Blaubär,
Das blieb meinem Freund erspart obwohl er 25 Jahre als Funker zur See gefahren ist.... wie versteht man das jetzt Paul? Stechen die sich im Normalfall immer die Antenne ins Auge? Oder warum der Nachsatz ...obwohl er 25Jahre als Funker... :whistle: :whistle:
-
War nur Allgemein gemeint da du ja Papagei mit Augenklappe und Holzbein in verbindung gebracht hast.
-
:laugh: :laugh: :laugh: genau danach habe ich Ausschau gehalten beim Besitzer aber leider hatte er nix davon.
Auch keinen Haken als Handersatz :laugh: .
Alles Vorurteile, als mein Sohn den Papagei gesehen hatte fragte er sofort ob der Mann ein Pirat ist. :laugh: :laugh:
Wollte den noch anquatschen. Aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!