Standort 53783 Eitorf - kennt Ihr da was gutes ?

Feiertag?
  • Hallo Wolle,
    hast Du bereits Middendorf in Overath und Bong in Rheinbach probiert?
    Reparaturen hatte ich dort noch keine, kenne die Werkstätten bisher nur den Besichtigungsterminen (Frühlingsfest etc.).

Gruß Jürgen

• Hallo Wolle,

Fiat Kuhn, in Zeltingen an der Mosel.

Viele Grüsse

Heinz Günter

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Für den Fiat Zugkopf habe ich bei Autohaus Bley in Koblenz- lützel die besten Erfahrungen gemacht.Spezialisiert auf Fiat Tranporter jeglicher Art
    Service sehr gut.
    Für den Hobby Aufbau ist die Firma Niesmann Caravaning in Polch eine sehr guter Händler mit Super Mannschaft bei Umbau oder Einbau von Teilen usw.Er ist ein offizieller Händler von Hobby mit sehr guten Serviceleistungen.

Gruß,Volker

• Ich habe bei Middendorf gekauft. Die Übergabe war bestenfalls ein schwaches ausreichend, da sich niemand wirklich Zeit genommen hat für mich. Gewährleistung direkt beanstandeter Mängel auch nach zehn Wochen noch nicht erfolgt. Also bislang nicht nach meinem Geschmack.

• Hallo Wolle,
    aus eigener Erfahrung könnte ich dir
    Caravan Center Lütz 53757 Sankt Augustin – Niederpleis Empfehlen :)
    die machen fast alles :laugh:
    Von eine anderen Werkstatt bei Wessling :evil: haben wir unseren verdreckt,
    nicht alles richtig erledigt und defekt (Heizungskabel angebohrt :evil: :evil: :evil: ) zurück bekommen.
    Beim Lütz wurde der Fehler von der Heizung gefunden (wir dachten die ist jetzt defekt)
    und auch noch andere Umbauten zu unsere vollsten ZUFRIEDENHEIT erledigt :woohoo:
    hier der Link
    http://www.caravan-center-luetz.de/

Gruß Karl

• Hallo zusammen,
    danke für die Antworten

Volker und Karl... schon angemeldet für Treffen im nächsten Jahr ? :laugh: :laugh:
    @Jürgen ... Middendorf, na ja - Bong wollte meine Fenster nicht einbauen (wäre Garantieeinbau gewesen)
    Volker ... danke für den Tipp, aber Koblenz is ja nich mal gleich umme Ecke
    @Heinz-Günter ... das ist ein guter Tipp, da lasse ich immer alles machen, was zu tun ist, wenn ich mal wieder da bin, im September wieder zum Nussbaumfest in Brauneberg, ist ne super Werkstatt (und ein schönes Fest)
    Karl.... hast schon mit meiner Frau gesprochen, wa ??? ;) ... werd ich ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!