Hallo an alle lieben hobby Camper weiß jemand wo sich das ende mit stecker vom kabel für die rückfahrcamera befindet,das Kabel aufgerollt befindet sich hinten unterm Heck die kabel gehen nach oben den Stecker hab ich noch nicht gefunden vorne ist es im handschuh fach Versteckt das habe ich schon im forum erfahren.vieleicht weiß jemand Bescheid auf eure Antworten freuen sich andi und micha Schöne grüße.
-
-
Hallo pumukel,
im 2.Heckschrank von rechts ist ein Plastikstopfen. Dahinter befindet sich das Kabel,- jedenfalls bei meinem 2015er Siesta V60GF. Die Stecker habe ich übrigends abgeschnitten, da ich keine passenden Gegenstücke bekam.
Gruß
Rainer -
Hallo Rari Danke für die schnelle Antwort habe bei mir geschaut wenn der Stöpsel ab ist sind zwei kabel habe vorsichtig gezogen habe aber das Gefühl die sind irgendwo fest hat bei dir der stecker gleich rausgeschaut? Will nichts kaputtmachen sonst ist aber eigentlich da oben keine elekronik.Gruß andi
-
Hallo Andi,
ging bei mir auch schwer. Vorsichtig (feste) ziehen,- man weiß halt nicht welche Seite das Ende und welches nach unten geht. Ich habe es abwechselnd probiert und dann Erfolg gehabt.
Gruß Rainer -
Danke versuch es samsatg melden mich mal ob es geklappt hat. Gruß andi
-
Hallo Rari super danke ich habe gestern abend den Stecker auch gefunden Gott sei dank dann kann ich meine rückfahrcamera endlich anschließen ,weist du zufällig auch ob und wenn ja wo man den abwassertank mal saubergemacht werden kann ? Beim Frischwasser kommt man ja durch die Verschluss kappe hinein. Es ist gut wenn man im forum mit erfahren wohnmobilsten austauschen kann. Grüße andi
-
Hallo Andi,
schau mal in der höhe von der Badtür gibt es auf dem Fussboden einen Ausschnitt der wiederum mit vier Schrauben gesichert ist, da drunter müsste sich der Deckel für den Abwassertank befinden.
Gruß Hartmut
-
Hallo Andi,
wie Hartmut schreibt, ist auch bei meinem V60GF da eine Platte mit 4 Schrauben. Diese hatte ich auch mal auf, als ich das Mobil neu hatte. Mußte ja alles erkunden. Ich erinnere mich, das da der Abwassertank und einige durch den Boden gehende Leitungen zu sehen waren, aber nicht ob man den Tank von dort reinigen kann. Aus diesem Grund wollte ich nun auch mal wieder nachschauen, bekam den Deckel aber nicht auf, auch nicht mit Hilfe eines Brecheisens als Hebel unter den Schrauben. Vielleicht klappt es im Winter, wenn es kalt ist?
Bist du schon am montieren der Kamera? Falls du nicht schon selbst daran gedacht hast: Ich aktiviere meine nicht bei eingelegtem Rückwärtsgang sondern über einen Schalter, um auch mal während der Fahrt nach meiner Ladung des Heckträgers schauen zu können.
Viele Grüße
Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!