Danke - Danke - Danke

Feiertag?
  • Danke - Danke - Danke,

auch sagen an alle danke die dies ermöglicht und organisiert haben :silly: :silly:
    und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch allen, bleibt alle schön gesund und munter ;) :)

"Olaf " auf ein nächstes mal vielleicht klappt es ja dann mit der Feuertonne ;) ;)
    "Ulf " eins von den 178 Schweinchen hättet ihr doch fangen können dann wäre das Essen für das nächste Treffen schon mal sicher gewesen ;) :whistle: :whistle:

Schöne grüße aus dem Sauerland

Silvia und Hartmut

• :) :) :) :)
    Auch von uns, danke, danke.

Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Wir sind heute nach einer Zwischenstation noch im Oberbergischen
    gut angekommen.

Dann bis zum nächsten Treffen-
    Wo kann man sich anmelden :P :P :P :P

Anita, Heinz Günter und das sehr müde Mopsgetier

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• :) :) :) Auch von uns ein großes Dankeschön. Es was wie immer toll. Viele alte Bekannte wieder getroffen und viele neue tolle Bekanntschaften gemacht.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. ;) ;)

Den Organisatoren vielen Dank und natürlich allen Teilnehmern die zur tollen Stimmung beigetragen haben.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Auch wir sind gut zuhause angekommen.

An die Organisatoren vielen Dank für die Mühe, es war wieder ein gelungenes Treffen, die Stimmung war super.
    Vom letzten Country- und Folk-Abend waren wir besonders angetan.

Wir wünschen allen Alt- und Neubekannten und allen Leidernochnichtbekannten eine unfallfreie Saison.
    Bis spätestens beim Treffen 2017. :kiss: :kiss:

Bettina & Norbert

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Moin, Moin,
    Auch wir sind gut angekommen Zuhause und sagen bis zum nächsten mal :lol: :lol: :lol: :lol:
    Danke an die Organisatoren Team ! :) :)
    Gruß
    Sonja und Cord

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Moin,
    wir grüßen speziell alle Teilnehmer des Treffens aber auch die, die nicht dabei waren oder konnten und hoffen, dass wir beim nächsten Treffen doch noch die eine oder andere Fahrgemeinschaft kennen lernen dürfen. Die, die wir kennen gelernt haben waren alle super gut drauf und haben uns davon überzeugt dass es sich lohnt am Treffen teilzunehmen. Deshalb werden wir uns auch fürs nächste Treffen anmelden, wenn das irgendwie möglich ist. Leider war das Treffen zu kurz um mit allen Teilnehmern einen gleich intensiven Kontakt zu bekommen. Trotzdem hatten wir gute Rahmenbedingungen dank der guten Organisation und sehen unsere Erwartungen voll erfüllt. Insgesamt ein sehr entspanntes WE für das wir gerne ein paar hundert Kilometer fahren. Nur das Wetter hätte noch ein bißchen besser sein dürfen. B)

Viele Grüße an alle von
    Helga und Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Servus zusammen,
    bin auch wieder in der Heimat gelandet. War toll.
    Während des Treffens kam der Wunsch und die Diskussion auf, doch ggf. heuer nochmal was "kleines" zu machen. Und da wurde immer wieder Füssen, Bannwaldsee genannt.
    Ich hätte was:
    Zum Feiertagswochenende 03.10. (ist ein Montag) einen Kurztripp ins schöne Allgäu, Camping Bannwaldsee. Keine große Organisation, locker und zwanglos. Motto: "Oktoberfest in Bayern" Denn unter dem Motto finden just zum genannten Zeitpunkt im Stadl Veranstaltungen statt. Also ist für den der ein Rahmenprogramm will gesorgt. Die anderen können die Seele oder die Füße baumeln lassen. Die Teilnehmer des letzten Jahres kennen die Infrastruktur. Wenn Interesse besteht (einige haben bereits konkretes Interesse bekundet) kann ich das ganze einfädeln. Mit Herrn Helmer habe ich schon telefoniert, er würde sich freuen wenn wir kommen, egal ob 5 oder 15.
    Wie ist die Meinung hierzu?

Grüße
    Heiner

• Hallo Heiner,

wir sind dabei.

viele Grüsse vom sonnigen Niederrhein
    Anita, Heinz Günter und das wieder fitte Mopsgetier

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Moin Heiner,

wir sind selbstverständlich dabei ! :laugh: ;)

( Mal sehen, ob ich eine Maß gebracht bekomme .... :whistle: ) ;)

• [quote='Rainheinrich','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=43653#post43653']Servus zusammen,
    bin auch wieder in der Heimat gelandet. War toll.
    Während des Treffens kam der Wunsch und die Diskussion auf, doch ggf. heuer nochmal was "kleines" zu machen. Und da wurde immer wieder Füssen, Bannwaldsee genannt.
    Ich hätte was:
    Zum Feiertagswochenende 03.10. (ist ein Montag) einen Kurztripp ins schöne Allgäu, Camping Bannwaldsee. Keine große Organisation, locker und zwanglos. Motto: "Oktoberfest in Bayern" Denn unter dem Motto finden just zum genannten Zeitpunkt im Stadl Veranstaltungen statt. Also ist für den der ein Rahmenprogramm will gesorgt. Die anderen können die Seele oder die Füße baumeln lassen. Die Teilnehmer des letzten Jahres kennen die Infrastruktur. Wenn Interesse besteht (einige haben bereits konkretes Interesse bekundet) kann ich das ganze einfädeln. Mit Herrn Helmer habe ich schon telefoniert, er würde sich freuen wenn wir kommen, egal ob 5 oder 15.

Grüße

Hallo Heiner,
    Nach dem tollen WE sind wir gern auch am Bannwaldsee dabei, das mit der Maß wird schon klappen Magnar
    Liebe Grüße
    Klaus

Liebe Grüße aus Münster
    Petra und Klaus
    700er auf Ducato 244, 2,8JTD, Bj.2003

• Hallo Heiner,

wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann sind wir auf jeden Fall dabei.
    (Kann die Jungs doch die Maß nicht allein trinken lassen :whistle: )

Gruß
    Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Super,
    auf Euch kann man sich verlassen! Da geht was.
    Dann mache ich bei Gelegenheit einen separaten Beitrag auf
    Heiner

• :) An Hartmut & das Orga-Team,

Auch wir möchten allen danken,

die bei der Vorbereitung und Durchführung des Hobby-Wohnmobil Forum - Treffens mitgewirkt und geholfen haben.
    Wir waren das erste mal dabei, und müssen sagen, wir sind herzlich aufgenommen worden.

Es hat uns super,super, gut gefallen!!

Haben viele neue Kontakte knüpfen können, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. :laugh:

Gruß an alle die dabei waren

• An Hartmut & das Orga-Team,

Auch wir möchten allen danken,

die bei der Vorbereitung und Durchführung des Hobby-Wohnmobil Forum - Treffens mitgewirkt und geholfen haben.
    Wir waren das erste mal dabei, und müssen sagen, wir sind herzlich aufgenommen worden.

Es hat uns super,super, gut gefallen!!

Haben viele neue Kontakte knüpfen können, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. :laugh:

Gruß an alle die dabei waren

• Hallo Heiner,

Zitat

Auch für uns: wenn sich's irdendwie einrichten lässt, sind wir dabei!
    Damit Olaf die Masse nicht allein vernichten muss ;)
    Danke!

Grüße,
    Conny & Charly

• Moin Heiner,
    Ich schließen mich Conny & Charly an.
    Damit Olaf die Masse nicht allein vernichten muss :lol: :lol: :lol:
    Werde aber wohl alleine erscheinen denn ich weiß nicht ob Sonja dann frei bekommt.Bei mir ist es keine Frage bin ja in ATZ.
    Frage wie sieht es dann mit einen Störtebecker aus? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
    Gruß aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Moin,moin -
    vielen Dank ans Orga Team und allen,die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben !!! Extra Dank für die tolle CD vom Treffen 2015 - Klasse ! :)
    Viele Grüße von Bettina und Friedhelm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!