soeben gefunden

Feiertag?
  • Hallo,

den Artikel habe ich soeben gefunden.

http://www.n-tv.de/auto/Wenn-d…asht-article17893991.html

Viele Grüsse

Heinz Günter

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Hallo,
    ja das hab ich auch schon festgestellt, dass das Womo eine völlig andere Bremswirkung hat als mein PKW und zwar vergleichsweise deutlich schlechter. Deshalb halte ich mit dem Womo deutlich mehr Sicherheitsabstand ein. Mit den Hunden muß ich mir noch was einfallen lassen. Einerseits will ich die nicht in eine enge Kiste sperren während einer langen Fahrt, andererseits gibt es trotz ausreichend Sicherheitsabstand das Risiko, dass man mal so scharf bremsen muß, dass ein Hund geflogen kommt.

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Ist zwar nicht das Crashthema aber passt zu "soeben gefunden"

Ist das jemand aus dem Forum??? :unsure: :blink: :woohoo:

http://suchen.mobile.de/fahrze…makeId=10800&pageNumber=1

Also er ist zumindest sehr ehrlich

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Oh er versucht es immer noch :woohoo:
    Hatte ich letztes Jahr schonmal gelesen B)

Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

• Steht schon lange zum verkauf, waren auch mal Bilder der Mängel dabei. Ich würde den nicht haben wollen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Frank, was war denn da so? Das kann doch nicht sein, so etwas kann doch nicht mal Hobby abliefern ... :blink:

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, verzogene Fenster, ausgebrochene Scharniere, gerissene die Verkleidungen usw. War schon extrem.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Ich glaube der Kollege war auch schon Forumsmitglied.
    Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass ich darüber ein paar Beiträge gelesen habe - kann sie aber gerade nicht finden.

Da gehören aber immer 2 Seiten dazu angehört. Der Besitzer hat bestimmt nicht die Absicht, irgendetwas positives über Hobby abzuliefern und wie die Personen im Werk oder beim Händler reagiert haben, werden wir hier im Forum ohnehin nicht erfahren....

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!