Windows

Feiertag?
  • Has anyone had problems with their windows? Our windows are hard to close/open and the rubber seals are coming away leaving gaps. Our Optima was bought new in 2015. Thinking of driving to factory in Germany and see about getting them replaced.
    Thanks
    Rob

• Hi Rob,
    ich denke nicht alle können das lesen, versuchs mal mit google translater ;)
    i think not all users can read this, tray to use https://translate.google.de/?hl=de ???

Nach meinem wissen muss du das über einen Händler organisieren.
    to my knowlage you have to organize this via/with a dealer!

best regards Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    dafür hast du doch oben rechts auf der Maske die bunden Fähnchen B) B) . So lange clicken bis deutsch kommt :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Oh, die Fähnchen hab ich völlig IGNORIERT bis her , so wieder was gelernt, dann muss ich heute schon mal wieder nicht dumm ins Bett!
    ich find das alles auf Schwedisch ja viel lustierg :laugh: :laugh: :laugh:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!