Heiner (2x)
ZitatHeiner unsere Österreicher Hobbyfreunde fahren auch immer quer durch Deutschland.
Da ist was dran, vielleicht können wir ihnen ein bischen 'entgegenkommen'
Wir fahren überall hin ![]()
Grüße,
Charly
Heiner (2x)
ZitatHeiner unsere Österreicher Hobbyfreunde fahren auch immer quer durch Deutschland.
Da ist was dran, vielleicht können wir ihnen ein bischen 'entgegenkommen'
Wir fahren überall hin ![]()
Grüße,
Charly
Servus Hobby Freunde
Auch wir fahren überall hin, egal wo das Treffen auch stattfindet. Einerseits wäre ja nichts eizuwenden gegen eine so lange An und Abreise, der Nachteil für uns würde darin bestehen das wir nicht so lange mit dem WoMo unterwegs sein könnten. ![]()
Gruß Herwig
hallo herwig
das stimmt was du schreibst wir fahren überall. dass man auch was anderes sehn möchte .herwig gemütlich durch deine heimat zufahren.
wie charly es auch schreibt ein entgegenkommen. ![]()
Guten Morgen zusammen,
eigentlich hatte ich ein "Spässle gemacht" mit den beiden Vorschlägen :lol:
Aber...? :silly:
Heiner
Hallo miteinander,
nach dem wir unseren Jahresurlaub meistens mit dem Treffen kombinieren,
hat es uns dieses Jahr in den Schönen Norden geleitet.
Deshalb wäre nächstes Jahr wiederum eine Süd-Reise geplant, weshalb wir natürlich die Anlage
von Correna und Michael in Waldbronn bevorzugen würden.
Sie sind im Moment ja am Umgestalten des gesamten Platzes so das Sie in naher Zukunft,
über Womostandplätze neue Entsorgungsstation verfügen. Ebenso haben Sie genügend freie Plätze zur Verfügung
(ich meine 100) Aber natürlich kommt Correna´s Restauration hinzu.....
http://www.kochmuehle1.de
Gruß
Gerald
PS: Aber auch wir fahren gerne in eine andere Richtung.... :laugh:
Moin moin alle,
uns ist es auch egal, wo das nächste Treffen statt findet. Wir fahren überall hin. ????????
Natürlich wäre es für uns einfacher, wenn wir uns im Norden treffen würden. Aber auch wir würden sonst das Treffen mit einem Urlaub verbinden.
Den Platz in Friedrichstadt besuchen wir Mitte/Ende Juli (also nach unserem Urlaub im Süden der Republik). Dann können wir unsere Eindrücke mitteilen.
Also wo auch immer das nächste Treffen statt findet, wir sind dabei.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Anja und Ralf
Moin an alle,
wo ist egal. Hauptsache da Treffen findet statt.
Wir freuen uns schon darauf. ![]()
Hallo,
uns ist egal wo, wir kommen überall hin zum Treffen,
wir freuen uns schon darauf.
![]()
Anita, Heinz Günter und 2 vermopste Kampfhunde
Hallo Heiner,
wieso Spässle gemacht? Die Vorschläge finde ich ganz gut.
Gruß
Paul
Servus Hobby Freunde
Da dies ein Forum welches den Sitz in Deutschland hat, ist es nur zu verständlich die Treffen in Deutschland abzuhalten, was uns in keiner Weise egal wo das Treffen stattfindet daran auch teilzunehmen.
Man kann aber auch mal über den Tellerrand hinaussehen, sprich einmal in Österreich ein Treffen abhalten, das würde aber frühestens 2018 zu Realisieren sein, da ich dann schon in Pension bin und dieses Organisieren würde.
Mir schweben da 3 Regionen vor
![]()
Gruß Herwig
Aber bitte in Asfinagfreier Zone :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
Servus Ulf
Wir haben nicht nur Autobahnen mit Lärmschutzwänden wo man von der Landschaft so wieso nichts zu sehen bekommt, :woohoo: nein wir haben auch Landstraßen wo man die Landschaft bewundern kann.
Um ein Ziel zu erreichen braucht man nicht unbedingt eine Autobahn, ich persönlich bevorzuge eher die Landstraße.
Wenn ich aber von A nach B in kürzester zeit sein möchte, dann bleibt auch mir das fahren auf der Autobahn nicht erspart, wird aber zwischendurch mit Abschnitten auf Landstraßen etwas aufgelockert.
Gruß Herwig
Ist auf jeden Fall stressfreier, schöner und preiswerter B)
finden wir auch
Asur 10, aber nur wenn der Eiermann dabei ist. ????????????
Und schön über Land ist was fürs Auge und den Verbrauch von unserem Dicken.
LG
Dagmar und Thomas
Hallo Dagmar und Thomas,
ohne Eiermann und Frau geht diesen Sommerurlaub eh nix :laugh: :laugh:
PS. Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch B) B) und natürlich auch mit den anderen :woohoo: :woohoo:
Moin Moin
Egal wo und wann wir sind dabei :woohoo:
Ob nah oder fern wir reisen gern!
Gruß aus Misano Adriatico ( 25° C bewölkt)
im Hintergrund die zarten Geräusche der Superbikes vom Motodrom
Kirsten und Harry
Moin Magnar,
Ich schlage noch Hammelburg Forellenhof vor.
Liegt landschaftlich super, und kann uns locker alle stellen. Auch wenn es 80 Wohnis sein sollten.
Moin Gerd,
Forellenhof ist nicht schlecht, hat den Vorteil, dass er weit draußen liegt
und unsere Frauen dann nicht shoppen können ( wieder viel Geld gespart ) ! :whistle: ![]()
hallo gerd und magnar
forellenhof da ist das essen schon vor ort,fisch auch nicht schlecht.
magnar fraun müssen shoppen gehn sonst fehlt ihnen was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!