Abschied

Feiertag?
  • Ein herzliches Moin an alle,
    nun ja, nicht alle werden sich an uns erinnern. Wir nahmen teil in Rendsburg und Dresden. Diese Termine kollidierten nicht mit unserer alten Präferenz des Clubs der alten 600er. Jetzt habe ich mich dann auch von dieser netten "Schrauberkolonie" verabschiedet. Wir haben jetzt einen Integrierten und er heisst nun nicht mehr Hobby.
    Ich wünsche Euch allen unfallfreie Fahrten. Bleibt heiter !
    Karin, Detlef und Terrier Gustav

P.S. Eine wirkliche passende Forumskategorie habe ich für den Abschied nicht gefunden - wer wollte auch sowas einrichten !!!

• Hallo Karin & Detlef,

natürlich erinnern wir uns :)

Es ist zwar schade, aber dennoch kann es jedem von uns mal so gehen.

Selbstverständlich bleibt Ihr hier "gelistet", so dass Ihr immer mal wieder hereinschauen und eventuell auch mal etwas schreiben könnt, falls Ihr das wollt :P

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Neuen und immer eine gute Fahrt!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Karin & Detlef,
    Ein Fahrzeugwechsel muß nicht unbedingt ein Abschied aus dem Forum sein. Es gibt inzwischen mehr "Abweichler" (incl. meiner Wenigkeit).
    Wie heißt es so schön: Nichts ist so stetig wie der Wandel.

Wir haben die Rubrik "Fahrzeuge anderer Marken" Also Detlef, stell doch dort mal Deinen Neuen vor. Nebenbei: auch beim Treffen 2016 waren wieder einige Fremdmarken dabei. Wir haben unseren "Zehenten" in Form eines Fasses abgeliefert und genießen bis zum nächsten Treffen Asyl. ;)

Gruß
    Heiner

• Hallo Karin und Detlev,

Fahrzeugwechsel bedeutet nicht Forumsende.

Mir geht es hier um die Personen.

Somit finde ich auch, das der Abschied nicht zwangsweise sein muss.

Viel Spaß mit dem Neuen!

PS: Was ist es denn geworden?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin,
    klingt ja alles ganz versöhnlch für uns. Stelle das Fahrzeug später noch im Forum vor.
    Auf die Schnelle: ist nun ein Carthago chic e-line i50 yachting, 4,5to, 3l mit Automatik, Bj 2012.
    Bis dann

• :(

Hallo Karin & Detlev,

Es wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen würden.

Aber man soll niemals nie sagen. Vielleicht bleibt ihr ja doch hier im Hobby-Wohnmobilforum, und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Bis dahin allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :laugh:

(Guß von Filou an Gustav)

• Hallo Karin und Detlev,

wollen doch hier wohl keinen Hobbyxit :lol:
    Wenn ihr möchtt, bleibt einfach dabei.

Viel Freude mit eurem Neuen

Gruß
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!