Wie kann man die Gruppe verlassen?

Feiertag?
  • Frage an den Admin: Wie kann ich diese Gruppe verlassen und wie werden Einträge dauerhaft gelöscht? Ich finde keine Möglichkeit dies selbst zu tun...Vielen Dank für eine Rückmeldung

• Moin,

Mitglieder können sich nicht selbst löschen, sondern das wird unverzüglich von den Admins erledigt, wenn ein Mitglied dies wünscht.
    Das Löschen beinhaltet, dass alle persönlichen Angaben, die bei der Registrierung gemacht, oder dem Profil später hinzugefügt wurden, unwiderruflich gelöscht sind

Das Löschen beinhaltet nicht, das Löschen der Beiträge

Forumsregeln Pkt. 9.:

Zitat

9. Jeder, der hier einen Beitrag postet, stellt diesen unwiderruflich dem Forum zur Verfügung. Dies berechtigt nicht andere Mitglieder, diese Beiträge anderswo zu veröffentlichen, sondern dies bedeutet lediglich, dass niemand, der das Forum verlässt, die Löschung seiner Beiträge erzwingen kann.

Ich verstehe, dass Du gelöscht werden möchtest und habe das hiermit erledigt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!