Hallo Harry,
Viel Freude mit dem neuen Womo !
Der 148 PS Motor ist klasse, gute Wahl???? der hat deutlich mehr Kraft wie der 130PS Motor, leiser ist er auch und verbraucht weniger.
Allzeit gute Fahrt wünschen
Heide, Stephan und shelby
Hallo Harry,
Viel Freude mit dem neuen Womo !
Der 148 PS Motor ist klasse, gute Wahl???? der hat deutlich mehr Kraft wie der 130PS Motor, leiser ist er auch und verbraucht weniger.
Allzeit gute Fahrt wünschen
Heide, Stephan und shelby
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
So kann man sich auch vor der Arbeit drücken.
Geht das nur bei Wasserschaden? :laugh:
Oder auch bei dreckigem Wohnmobil oder vollem Mülleimer? ![]()
Viele Grüße
Ralf
Ralf,
das kannst du auch machen, wenn der Tank leer ist ...
Hallo Ihr Beiden,
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Ein schönes und schickes Teil.
Wäre schon wenn Ihr mal von den Erfahrungen und der Qualität im Vergleich der Modelle berichtet.
Wenn es denn hoffentlich so weit ist eine stets gute Fahrt wünschen
Sonja und Manfred aus Flensburg
Auch von mir alles Gute und Glückwunsch. Und natürlich ... BERICHTE !! ich würde mich wirklich freuen wie so die Unterschiede sind und ob es auch Eigenheiten der LMC Bauer gibt ...
Allzeit gute Fahrt, Christian
Hallo Christian,
ganz bestimmt, denn auch beim Lord vom Münsterland ist nicht alles Gold was glänzt...
Gruß
Olaf
[quote="FRODO" post=44695
Lord vom Münsterland ist nicht alles Gold was glänzt...
[/quote]
Na ja da ist es eben leider nur bei mir so, das das was glänzt auch Gold ist .... Ich verkaufe Edelmetalldentallegierungen an Dentallabore ....
LG Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!