Zusätzliche Berker 230v Steckdosen mit Klappdeckel

Feiertag?
  • Hallo nochmal da draussen ;)

Möchte weitere zusätzliche 220v Dosen im Sphinx platzieren und hab im Movera Katalog geschaut, dort gibt es die Berker Schukosteckdosen und Rahmen mit Klappdeckel zu nachkaufen. Allerdings gibt es die Rahmen mit Klappdeckel "nur" in die farben Anthrazit, Grau, Weiss und Chrom-matt...

Bei uns im Sphinx sehen die Deckel aber leicht/hell Messing/Bronze farbig aus :huh:

Hat jemand eine Ahnung ob dies das sogenannte Chrom-matt farbe sein soll ?
    Die anderen farben passen sicher nicht :pinch:

Danke...

• Hallo Richard,

meiner Meinung nach heißt die verbaute Serie "Berker Integro".

Schau mal HIER - da solltest Du was finden.
    Falls es nicht Integro ist, dann findest Du aber auf der Seite alle anderen Serien ebenfalls.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Danke Olaf ????????

Da ist ein viel grössere auswahl als bei Movera...

Hab festgestellt das ich mich etwas verschetzt habe bei der Farbe, es könnte auch "Chrom-matt" sein (?)
    Es hängt mit der optische wahrnehmung im Womo in zusammenhang mit Sonneneinstrahlung (abends), die Innenausstattung (reflektierte Farben) und das ich erst gestern die neue Brille vom Optiker endlich abholen konnte ????

WOW ! Was für ein unterschied ????

Hier ein paar Fotos zwecks farbbestimmung, welche ist die richtige "Farbname" ?
    Bei Movera heisst es eventuell Chrom-matt und bei Elektroradar steht Edelstahl (lackiert) ????
    Möchte keinesfalls unterschiedlichen farben im Womo haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!