Batterie-Control-Booster 10-8 von Büttner noch mit 16 Monaten Garantie

Feiertag?
  • Der BCB ist etwa 8 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Der Batterie-Control-Booster 10/8 ist die optimale Ladekombination für Reisefahrzeuge mit überschaubarer Batteriekapazität und die optimale Ladeergänzung für größere Fahrzeuge, bei denen der eingebaute Lader nicht über die Möglichkeit verfügt, anspruchsvolle AGM oder Gelbatterien aufzuladen. Während der Fahrt wird die Bordbatterie mit der optimalen Ladespannung versorgt, Spannungsverluste durch lange Leitungswege werden ausgeglichen.

Der Ladestrom im Fahrbetrieb ist auf 8A begrenzt. Im Standbetrieb (230V), wird die Bordbatterie dann- ebenfalls mit der richtigen Ladekennlinie- mit einem Ladestrom von 10A versorgt. Der BCB ist der optimale 230V Lader bei Batteriekapazitäten bis 100Ah. Bei höherer Kapazität oder bereits bestehenden Systemen übernimmt er die Funktion eines Zusatzladers und garantiert - Batterietyp einstellbar - durch seine Boosterfunktion die optimale Vollladung auch während der Fahrt.

Ich biete diesen BCB hier wegen Systemwechsels an. Der Neupreis beträgt im Handel 369,-- €. Ich biete ihn für 190,-- € an. Originalrechnung ist wegen der Garantieansprüche selbstverständlich dabei. Für weitere und detaillierte Informationen über dieses Produkt empfehle ich die Webseite von Büttner Elektronik.

Bei Interesse bitte PN an mich oder tel. 0177/6541669. Gruß, HobbyPeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!