Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Wir haben einen Hobby 550 TM auf Fiat Ducato Bj 1988 / 75 Ps erworben und sogleich einen Test im Voralpenland vorgenommen. Alles wunderbar, bis auf die lauten Fahrgeräusche. Aber hierzu konnten wir bereits unterwegs einige erfolgreiche Maßnahmen treffen. Die alte Motortechnik begeistert mich. Alles ist selbst reparierbar, kaum elektronische (motormäßig) Bauteile vorhanden. Unterwegs haben wir als Anfänger auf den Stellplätzen viele Ratschläge erhalten umd möchten uns dafür nochmals bedanken, wer weiß- evtl. sind einige der überaus netten Ratgeber hier ebenfalls im Forum angemeldet. Als Lübecker freue ich mich, jetzt endlich eine Möglichkeit zu haben, auch mal kurzentschlossen und ohne Vorplanung, im Festgestein wandeln zu können. Beruflich bin ich sehr eingespannt. Die Beantwortung von e-mails dauert daher bei mir einige Zeit, seid bitte schon mal vorgewarnt. Im Moment habe ich keine Möglichkeit, ein Foto im geforderten Format ins Profil einzustellen, das hole ich bei nächster Gelegenheit nach.
Gruß Wolf
-
-
Hallo Wolf und?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Moin Moin Wolf
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen dir allzeit gute und knitterfreie
Fahrt mit deinem Schmuckstück.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry -
Moin moin Wolf,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem "Hobby" und noch viele schöne Reisen.????????????
Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
Anja und Ralf
-
Moin Wolf und Frauchen
Dann möchte ich Euch recht Herzlich Willkommen heißen als Lübecker.
Schreib mir mal eine pin und im welchen Stadtteil Du wohnst. Ich würde mich sehr freuen.
Auf jeden fall wünschen wir Euch immer eine Knitterfreie Fahrt.
Schöne Grüße von Marli Moni und Hellmann -
Moin Wolf
Auch von uns Herzlich Willkommen aus Sereetz
Gruß Uschi u. Heiner
-
Hallo Wolf,
viel spass mit deinem Hobby!
adie idee mit mal eben wegfahren find ich gut, wir machen das auch so, und es ist SUPER!Grüße sebi
-
Hallo Wolf,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Gruß Uwe
-
Moin Moin Wolf und Anhang,
Ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem Schätzchen.
Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred -
Hallo Wolf,Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen, und wünschen euch allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt. :laugh:
-
Hallo Wolf und ?,
da kann man ja fast zum H-Kennzeichen gratulieren. Ein wirklich schönes Hobby Wohnmobil und einer "der" Klassiker.
So wie es aussieht, ist der ja auch in guten Handwerkerhänden und wird Euch dadurch mit Sicherheit noch einige Jahre durch die Lande fahren.
Also... seid begrüßt bei uns hier im Forum.
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!