Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage zur. Klimaanlage U Ggo.
Ich interessiere mich für dieses Model kann mir jemand sagen ob die gut ist? Das Internet sagt eigentlich nicht übel bin aber jetzt auf ein Artikel gestoßen der sagt , dass der Verbrauch über 12 Volt zu hoch ist.Hat jemand Erfahrung mit?
Danke euch FRÄNKY
-
-
Nur kurz, passt irgendwie nicht in diese "Seite für Damen"
Oder?? Eher Technisches Allgemein ...
-
wo hab ich das eingestellt?
-
Kategorie:
Die Seite für die Damen,
einziger Unterpunkt ist da:
Allgemeines ...
:woohoo: :woohoo:
Na ja Klima passt ja zu Themen wie Rezepte, Küche etc....

Nee ich denke das gehört eher zur Rubrik technisches und da zu Allgemeinen ...
Aber das kann nur der Admin verschieben .... Erledigt

-
Hallo Fränky,
die Leistungsangaben, bzw. Stromverbräuche, die dort angegeben sind, sind etwas verwirrend, wie auch sonstige Angeben über Betriebsmodi.
Wenn die Anlage über 12 V betrieben wird und wie angegeben 550 W Leistung zieht, sind das 46 A, wenn ein echter 220 V-Betrieb möglich ist, zieht die Anlage gerade mal 2,4 A
Ich verstehe, dass die Anlage nur mit 12 V betrieben werden kann, jedoch ein Netzteil 220V>>12V optional erhältlich ist, so dass man die auch mit Landstrom nutzen kann, ohne die Akkus zu belasten.
Wenn die (z.B. bei Wagner) angegebene Kälteleistung von 3.250 BTU/h stimmt, ist das sehr ordentlich, allein mir fehlt der Glaube :dry: . Über 2.200 BTU/h dürfte die wohl nicht wirklich hinauskommen, was aber immer noch angesichts der Stromaufnahme ein akzeptabler Wert wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!