Hallo liebe Hobbyisten ,
hiermit möchte ich meine Frau und mich vorstellen . Wir sind beide zwischen 40 und 50 Jahre alt und kommen aus der Region um Rendsburg , wo wir auch geboren wurden . Haben keine Kinder , aber einen Mops (Teddy fast 2 Jahre alt) . Wir haben uns im April 2015 ein Hobby Premium drive 65 GF (Neu) gekaut . Hatten früher schon mal einen Wohnwagen von Hobby (Bj 1975) den wir vor ca 10 Jahren verkauft haben . Hat uns nie Probleme gemacht das "Gute Stück". Läuft heute noch im Bereich RD . Wir sind nun seit 1,5 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und haben schon einiges an Km abgerissen . Waren schon in Schweden ,Holland , Dänemark , Kroaten und natürlich in Deutschland unterwegs . in ein paar Tagen geht es nun wieder nach Kroatien auf die Insel Krk (Camp Njivice zum 3ten mal) . Zum Fahrzeug gibt es auch einiges zu sagen , auch wenn er neu war ist er nicht ohne Mängel . Hatten Probleme mit quitschenden Bremsen ,AGR-Ventil und dem Kombiinstrument . Alles wurde von Fiat aber tadellos nachgebessert . Haben auch noch Zubehör (Markise , Sat-Anlage , Solaranlage und eine Dometic Dachklimaanlage) beim Händler nachrüsten lassen . Jetzt denke ich , das Ihr so ungefähr das Nötigste über uns erfahren habt . Wenn doch noch Fragen offen sind , dann schreibt uns dies oder besucht uns persönlich in Kroatien ! Bilder stellen wir noch rein .
LG von Bianca , Teddy und Andreas