hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns einen 91er Hobby 550 AK auf Peugeot J5 Basis gekauft und gestern dann abgeholt.
nun kommen die Probleme aber so nach und nach zum Vorschein noch sind es nicht viele also für das alter gar nicht so schlimm.
die Bordbatterie (keine Ahnung ob die so heißt) wird nicht geladen bzw. denke ich das diese tiefen entladen ist da sie nur 2,3V hat ... sie wurde über 160km auch nicht nur ein bisschen geladen wenn der Motor läuft ändert sich die Spannung aber auch nicht also denke ich das es vielleicht ein Relais ist was einen defekt hat und das ein umschalten zwischen normaler Batterie und der Bordbatterie nicht statt findet.
nun wo ist dieses Relais ?
ich habe gestern auch getestet ob die Heizung geht ... hat aber auch nicht lange :angry: gedauert bis ich dann raus gefunden habe das ich dafür auch die Bordbatterie brauch :pinch: also die kurzerhand überbrückt und siehe da ein ticken ist zu hören :cheer: nur es kommt nirgends Gas an
ich habe 4 Sperrhähne in einem Schrank unter der Spülecke die habe ich geöffnet aber nichts ging weder Kühlschrank noch die Brenner vom Herd... is da irgendwo noch ein Hahn? allerdings hatte die Gasflasche nur 30mbar und in dem Gasflaschenfach ist ein Aufkleber das 50mbar Betriebsdruck benötigt werden dachte mir das man aber trotzdem wenigstens ne kleine flamme hätte sehen müssen oder denke ich da falsch?
und nun seid ihr dran bitte helft mir :unsure: