Hallo an alle Mitglieder,
habe mich gestern angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.Meine Name ist Olaf und ich bin in der Nähe von Magdeburg wohnhaft.Wir,meine Frau ,Tochter und ich haben uns am Samstag für den Kauf eines Hobby Siesta V 60 GF Modelljahr 2015 entschieden.Das Fahrzeug ist ein Jahreswagen und ist sehr umfassend ausgestattet und in einem sehr guten Zustand .Abholen werden wir ihn Anfang November da noch ein paar Zubehörteile verbaut werden müssen.Wir sind schon seit mehr als 20 Jahren Camper mit Wohnwagen und betreten nun für uns völliges Neuland.Wir haben uns für ein kleines Wohnmobil entschieden da wir unser Reiseverhalten ändern möchten/müssen(mehr Kurzreisen/Städtereisen geplant).Uns ist bewusst das wir uns was den Platz betrifft auf deutlich engere Verhältnisse einstellen müssen und hoffen damit klar zu kommen.Dafür haben wir uns auch bewusst für Fahrzeug dieser Klasse entschieden und auch speziell für den Händler,bei diesem hatten wir vor Jahren schon einen Wohnwagen Fendt gekauft und waren sowohl mit dem Wohnwagen als auch mit dem Händler sehr zufrieden.So hoffe das reicht erst einmal für eine vernünftige Vorstellung.
Gruß Olaf
-
-
Vom linken Niederrhein ein freundliches Willkommen
nach Sachsen-Anhalt allzeit gute und sichere FahrtGisela + Winfried
-
Hallo Olaf und?? :whistle: ,
ein herzliches willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt
-
Servus Olaf & Familie
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum, wir wünschen euch viel Freude mit eurem WoMo, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Olaf und ??
auch von uns ein herzliches willkommen und viel Spaaaasss :silly: :silly: hier im Forum.
Schöne grüße aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
-
Hallo Olaf und Familie,
aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem
Siesta.
Es grüssen aus FlensburgSonja und Manfred
-
Moin moin Olaf,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo Olaf,
auch von mir ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viele erlebnisreiche Touren.
Gruß aus Bad Rappenau von
Helmut, Susi und Hobby-Fanhund Emma
-
Hallo Olaf und Familie,
sei gegrüßt Namensvetter und natürlich Euch allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Fahrer.
Der Umstieg ist bestimmt nicht einfach, doch werdet Ihr sehen, dass Wohnmobilfahren seinen speziellen Reiz hat.
Viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich mit dem neuen Hobby Hobby.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Allen die uns hier so herzlich begrüßt haben möchte ich danken und einen angenehmen Tag wünschen.
Gruß von Olaf und Familie -
Hallo Olaf,
herzlich Willkommen in diesem Forum.
Grüße aus dem Münsterland
Petra und Olaf
-
-
Hallo Olaf & Familie,Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich Willkommen und wünschen euch allzeit eine gute und sichere Fahrt.
-
Hallo Olaf und Familie,
herzlich Willkommen im Hobbyforum!
Allzeit gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!