Moinsen
wir haben an uns ende September bei der Firma Dahnke ein Hobby Womo bestellt.
Es war ein Optima V65 GE IC Line.
Waren beim Verkaufsgespräch begeistert vom Händler.
Am 05.11.17 konnten wir unser Mobil während der Hausmesse abholen.
Fühlten uns an dem Tag dort sehr wohl.
Die Übergabe des Fahrzeugs , wir waren Gott sei Dank schon sehr gut vorbereitet
und es war bereits unser viertes Womo, war nicht besonders informativ und es konnte
nicht alles wirklich beantwortet werden.
Auch wurde uns beim Kauf durch den Geschäftsführer U. Dahnke mitgeteilt das wir ein Navi
mit live update und womoinfos bekommen. Das war nicht so.
Das Navi hat weder ein live update noch eine Stellplatzinfo.
Was solls dachte ich mir , es gibt schlimmeres.
Was ich noch bemängeln muss, war wie das Fahrzeug übergeben wurde.
Kleberreste am Aufbau sowie Silikonreste an der Markise, vermutlich von
der Montage der Dachreeling.
Beides wurde nachdem ich es bemerkte entfernt.
Das 61000€ teure Mobil wurde uns gewaschen übergeben.
Dachte ich zumindest. Zuhause angekommen sah dies aus meiner zweiten
Etage jedoch anders aus.
Das Dach war derart verschmutz, Kratzer von der Montage der Dachreeling waren
ebenfalls drauf, das ich es sofort gereinigt habe.
Sicher ist das klagen auf hohem Niveu , ich fänd es trotzdem ganz nett wenn man
ein Fahrzeug komplett gewaschen übergibt.
Klaus