Neues Forum Outfit

Feiertag?
  • Hartmut

Vielen Dank für deine Bemühungen, es wird wieder gut. Bildchen sind eckig und die Schrift ist lesbar, an den Rest werden wir uns gewöhnen.

Ein Riesen Problem ist nun leider mit den Internet Browsern. Das Problem habe ich zur Zeit auch dienstlich. Nach den neuen Updates der Softwarehersteller können meine Kunde ihre Daten nur noch per Firefox zu uns schicken. Google Microsoft & Co haben ihre Produkte soweit auseinander entwickelt, dass nix mehr passt.
    Ich gehe mit Safari rein, da ich einen Mac habe. Ich schiebe es mal darauf, dass bei mir die Smileys nicht mehr gehen.

Also wird alles irgendwie gut und wir Nutzer müssen unsere grauen Zellen in Trab halten.

LG Christian

P.S. Ansonsten reicht es eigentlich auch einfach abzuschalten und ein Buch zu lesen. da regt man sich auch nicht mehr auf ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Hartmut,
    du musst ja die ganze Nacht durchgearbeitet haben. Sieht schon wieder richtig gut aus :)
    Vielen Dank schon mal von mir.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin,

die ganze Nacht habe ich zwar nicht damit verbracht, aber ein paar Ringe unter den Augen hatte ich schon.

Die Smileys sollten jetzt auch wieder gehen, hoffe ich wenigstens :ohmy:

Zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber jetzt muss ich mich aber mal zwischendurch um mein anderes Projekt kümmern ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Bertha und Hartmut,
    nun muss auch mal ein Lob her.
    Ich finde die Seite übersichtlich und aufgeräumt.
    Meinen Dank habt Ihr;-)

Man sollte Bertha nicht vergessen, denn sie ist sicher sehr geduldig wenn Hartmund die Nacht vorm Rechner verbringt.

LG
    Bernd

• Nicht nur unsere Avatarbilder sind wieder eckig, sonder auch die Augen vom Hartmut %)

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo Hartmut,

nach erster Verwunderung muss ich sagen, hast du ganze Arbeit geleistet......
    Sieht doch gut aus, fast wie zuvor....

Vielen Dank dafür.

Gruß

Gerald

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Hallo Hartmut,

danke für Deine Mühe ,es hat sich gelohnt.
    Sieht doch schon erheblich besser aus !!!

Gruss Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo Hartmut,

auch der äusserste Norden ist wieder zufrieden mit dem was Du bis dato aus dem Forumsoutfit gemacht hast. :)
    Danke für Deine Bemühungen und die Zeit die Du dafür opferst.

Gruß aus Flensburg

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo,
    ich habe noch eine Fage in die Runde. Wie klappt das bei euch mit dem Handy und dem neuen Forum-Outfit?
    Bei mir kommen nur die Themen aber keine Anzeige von neuen Beiträgen bzw. letzter Beitrag. Erst wenn ich ein Thema anklicke kommt dann die Anzeige :dry: :blink:

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Das ganze sieht dann so aus

Liebe Grüße aus Dresden

• Hallo,
    der Beitrag vorher war ein Test vom Handy. Am Desktop habe ich aber immer noch das Problem, das ich nach dem Aufruf eines Beitrags nicht mehr scrollen kann. Ich muss dann entweder die Ansichtsgröße im Browser verändern oder -wie jetzt- auf Antworten klicken.

PS: Die Ansicht auf dem Smartphone sieht bei mir anders aus. Mag aber am verwendeten Betriebssystem (Android 4.1.2) und Browser (google) liegen.

• Bei mir sieht es wie bei Asur aus. Mit dem smartphone ist es recht bescheiden zu bedienen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Frank,
    ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden

• Zitat

ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder

Komando zurück, funktioniert nun auch nicht mehr :evil: :evil:

Liebe Grüße aus Dresden

• Moin Hartmut,
    Auch ich möchte mich dem Lob anschließen. Sieht alles super aus.:) :)
    Ich habe da nur ein Problem! Ich kann nicht in allen Seiten blättern.
    Liegt das an meinem Rechner oder muss ich etwas Umstellen?

LG
    Stephan

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

• Hallo Hartmut,
    ich habe die Umstellung nicht mitbekommen, sondern glaubte mein PC
    spinnt mal wieder ( aber ich hab ja auch nur geringes PC Wissen.
    Aber ich muss sagen , es sieht gut aus .
    Dafür herzlichen Dank auch an Bertha
    Gruß
    Winfried

• Hallo Frank,
    ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder :woohoo: :woohoo:

Ich benutze ja ohnehin auf dem Mobildings Opera.Hätte ich dir gleich sagen können.:cheer:

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!