Moin Rollerfahrer.
Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar Motor Roller Fahrer gibt.
Würde dann eine schöne Tour ausarbeiten um mit Euch Land und Leute zu sehen.
Die Mofa Fahrer wollen uns Rollerfahrer ja nicht dabei haben und deshalb machen wir das ganz alleine.
Ist ja auch viel schöner wir sehen einfach viel mehr!
Wenn Interesse besteht dann bitte hier anmelden damit ich mit der Planung fortfahren kann.
Schöne Grüße aus SH. Euer Hellmann
Hallo Rollerfahrer
-
-
-
Das ist doch Magnars Gefährt zur ambulanten Hopfenversorgung:whistle: :whistle: :whistle: -
Hallo Rollerfahrer,
ich bin bei einer Rollertour mit dabei.
Gruß Paul -
Hallo Hellmann,
so wie es bis jetzt aussieht gibt es nur 2 Rollerfahrer.
Bist du trotzdem so nett und würdest eine Tour ausarbeiten, selbst kenne ich mich im Norden Deutschlands nicht aus. Ist nicht mein Urlaubsgebiet. Vielleicht können wir ja auch einewn teilabschnitt der Motorradfahrer übernehmen.
Gruß
Paul -
Moin
Hallo Paul
Wir werden wohl 3-4 Roller sein die fahren werden.
Wir werden auf jeden Fall unterwegs sein und wenn auch nur 2 Roller da sind Versprochen.
Nur ich wollte in eine ganz andere Richtung über Kiel nach Laboe bis zum Denkmal zurück Kiel Schilksee Olympiahafen und dann zurück.
Das wäre so mein Vorschlag gewesen wir können auch noch umplanen da hab ich kein Problem mit.
Gruß Hellmann -
Hallo Hellmann,
ich habe mir das mal auf der Karte angesehen.
Dachte eher so Damp,Eckernförde, Schleswig und an der Schlei entlang zurück.
Schleichwege keine Bundesstraßen. Dazwischen mal 1 oder 2 Kaffeepausen mit Kuchen oder auch mal 1 Bier. Bin aber ganz frei kenne die Gegend ehe nicht. Ansonsten sowieso Wetterabhängig.Gruß
Paul -
Auch das ich bin offen wir können alles machen was das Herz begehrt kein Problem
-
Wir wären auch bei der Rollertour dabei?
Frank und Renate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!