Hallo Fahrrad-Fahrer

Feiertag?
  • Hallo Fahrrad-Fahrer,

an alle die gerne Fahrrad fahren was haltet ihr von einer schönen Tour beim Forumstreffen ??
    Ich hätte auch schon ein schönes Ziel, den Hafen von Kappeln ersten ist dieser sehr schön und zweitens ist dort wenn ich mich recht erinnere am Feiertag richtig was los.
    Wir könnten vielleicht auch eine Liste mach oder aber wir treffen uns ganz spontan am Feiertags morgen. ;)
    Nur keine Eile wir haben ja noch 76 Tage Zeit :S :whistle:
    Schönes Wochenende :silly: :silly: :silly:

Silvia und Hartmut

• Moin Moin Sylvia und Hartmut,

Wir haben unsere Fahrräder immer dabei und wären einer Radtour nicht abgeneigt. Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere der mit dabei ist. Kappeln ist ein gutes Ziel.

Gruss aus Flensburg
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Haben auch immer die Räder dabei und würden uns an der Tour nach Kappel beteiligen, aber nur wenn Olaf seinen Feuerofen beleuchtet, damit Gudrun ihn dieses mal rechtzeitig sieht. Olaf keine Sorge ich fahre vorneweg.
    Gruß Jochem

• Charly, das haut um 10:00 Uhr nicht hin!
    Die Vorlaufzeit um das spontan zu planen ist zu kurz !

• Guten Morgen,

auch wir haben die Räder immer dabei und fahren gerne mit.

Unser Vorschlag: Klärung der Route am Vorabend während einer ausgedehnten Hopfenverkostung.:P

viele Grüsse vom sonnigen Niederrhein

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Guten Morgen zusammen,
    wenn unsere Räder den Weg von Spanien wieder nach Hause finden sind wir auch dabei ....
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Servus zusammen,

ich nehme diesmal auch das große Rad mit und bin gerne dabei - auch bei der Routenklärung am Vorabend :S

Gruß Norbert

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Hallo, wir sind dabei.
    Merve und Hans-Ulrich

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Na das klingt ja alles prima :) nun müssen wir nur noch rechtzeitig zur ausgedehnten Hopfenverkostung da sein ;) :whistle: weil vor 12.00 werden wir wohl hier nicht los kommen :( dann schmiert mal eure Räder gut ab bis die Tage.

• :P :P Hallo Hartmut,

denk an den alten Spruch: "Durscht erzieht zur Pünktlichkeit"

:whistle: :whistle: :whistle:

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Moin Hartmut und alle Fahrradfahrer,
    auch ich bin dabei wenn ich darf. :laugh:

Vorsicht Leute...

Gerd fährt nicht, sondern wird durch ein neues, hypermodernes, Multi-Fusionsantrieb-gesteuertes Downhill-Bike (Gerd, da gibt es keine Berge zum Abfahren!!!) mit einer Akkuleistung von gefühlten 50.000 Watt ...... GEFAHREN.

:laugh: :laugh: :laugh: :whistle:

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Gerd,
    du darfst nicht nur du musst, weil du ja bestimmt schon einige Tage vor uns da bist, könntest du schon mal eine ,,Schöne,, Strecke erkunden ;) am besten machst du das mit dem Zapfer dann könnt ihr auch gleich noch ein paar geeignete Zapfstellen für die Durstigen Radler ausmachen ;) :whistle: :silly:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!