Hallo ,
heute war es soweit . 12 Grad und Sonne satt ! Ende der Winterpause für unsere Wanderscheune . Ich also los zum Winterlager und den Bomber aus der Halle geholt Erstmal Radio neu eingestellt weil die Batterie ja abgeklemmt war und alle Speicher leer . Die Wiese war wieder satt in grün !!! und dann nach ein Paar Kilometern dachte ich mir dann schalt mal auf Navigation , und da waren sie wieder meine Probleme . Schwarzes Bild , schon zum dritten mal nach Abschaltung der Batterie . Gerät hat noch bis 17.04.2017 Garantie . Hab gerade ne E-Mail an Alpine geschickt , mal sehen ob ich da jetzt das Gerät zurückgeben kann . Hab die Nase voll davon . Dachte immer das Alpine nichts schlechtes sei . Hab im Netz mal Berichte über baugleiche Geräte rausgesucht , leider zu spät . Haben alles so ihre Probleme damit . Aber wir geben nicht auf , wir haben unser HOBBY wieder . Nun stehen sämtliche Wartungsarbeiten an damit der Sommer kommen kann ( Wartung bei Fiat , Wartung bei Hobby mit Dichtheitsprüfung , Tüv und Gasprüfung ). Und dann ca 1000 Euro später kann dann der Sommer kommen .
Jetzt stimmt das Bild in der Benutzerkarte auch wieder . :woohoo:
LG von
Teddy und den kurzen