Hallo Zusammen,
es wird ja immer gerne darüber berichtet, wie unzufrieden man mit dem einen oder anderen Händler, bzw. mit der Rückmeldung aus dem Werk ist.
Positive Berichte sind da auch bei uns eher selten, obwohl es die wahrscheinlich auch jede Menge gibt.
Meine mit Abstand positivste Erfahrung der letzten Zeit habe ich gestern mit dem Kundendienst von Hobby in Fockbek gehabt. Um 11:41 hatte ich eine Mail an die Zentrale gesendet und um Unterstützung bei der Auflastung von Frodo II gebeten. Intern wurde das Mail 10 min später an den Kundendienst weitergeleitet und ich habe tatsächlich bereits um 14:26 eine umfassende Antwort zu meinen Fragen erhalten. Die notwendigen Papiere/Unterlagen werden in Kürze auf den Postweg gebracht.
Hut ab und besten Dank an Frau Baasch und das Team vom Kundendienst in Fockbek.
Gruß
Olaf