Service Fockbek TOP

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

es wird ja immer gerne darüber berichtet, wie unzufrieden man mit dem einen oder anderen Händler, bzw. mit der Rückmeldung aus dem Werk ist.

Positive Berichte sind da auch bei uns eher selten, obwohl es die wahrscheinlich auch jede Menge gibt.

Meine mit Abstand positivste Erfahrung der letzten Zeit habe ich gestern mit dem Kundendienst von Hobby in Fockbek gehabt. Um 11:41 hatte ich eine Mail an die Zentrale gesendet und um Unterstützung bei der Auflastung von Frodo II gebeten. Intern wurde das Mail 10 min später an den Kundendienst weitergeleitet und ich habe tatsächlich bereits um 14:26 eine umfassende Antwort zu meinen Fragen erhalten. Die notwendigen Papiere/Unterlagen werden in Kürze auf den Postweg gebracht.

Hut ab und besten Dank an Frau Baasch und das Team vom Kundendienst in Fockbek.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• .... als Nachtrag ist noch anzumerken, dass das Schreiben dann tatsächlich am 14.03. erstellt und auf den Postweg gebracht wurde - inklusive einem neuen Typenschild.

Besser und schneller geht es wirklich nicht :)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf,

ich finde dein Lob für Frau Baasch angebracht.
    Zeigt es doch, dass sich in puncto Kundenbetreuung in dem Hobbywerk etwas zum Positiven verändert hat.
    Die erfahrene Hilfe vor allen die schnelle Umsetzung, die dir wiederfahren ist,
    hat, dass Prädikat „ bemerkenswert" “verdient.

Hier und da im Forum hört man Ähnliches und kann die Tendenz zu mehr Kundenfreundlichkeit feststellen.
    Und dass ist in der Tat eine erfreuliche Entwicklung bei Hobby.

Grüße aus der Kurpfalz.
    Erich

• Hi Olaf,
    ich hatte ja schon meine guten Erfahrungen mit dem aftersale service gepostet mit meiner reperaturliste .....
    bis her alles top mit den kollegen aus dem norden.

Grüße Sebi

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,

es gibt sone und solche Kollegen, und dann gibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmstn.

Die Letzteren haben wir in der Vergangenheit, anfänglich unserem Hobby dar seins, erleben müssen.
    Umso mehr freut es uns deine positive Meldung, zum Service, zuhören.

Wenn es jetzt dort beherzigt wird: „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“ dann ist das die richtige Einstellung beim Service.
    Grüße aus der Kurpfalz.
    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!