Bin jetzt auch ein Fremdmarkenfahrer

Feiertag?

• :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hi

was wollen diese Hobby Onkels eigentlich von uns Oberedlen?

Ich wars nicht..

Nein vielen Dank für die netten Wünsche-ich finde dieses Forum weiterhin hervorragend-nette und kompetente Leute
    Ich hätte auch wieder einen Hobby genommen wenn alles gepasst hätte.Den Optima fanden wir auch richtig geil.Eigentlich wollten wir auch keinen Holzaufbau mehr nehmen aber das saß noch nicht dran.Aber mit guter Pflege,Kontrolle, Obacht und Erfahrung kann ich das gut händeln und erstmal gibt's 5 Jahre Garantie.Und durch 3 Pakete plus Extras ist er relativ gut ausgestattet .Natürlich gibt's Merkmale dabei das es kein Prenium Mobil ist aber damit können wir gut leben und mehr saß einfach nicht dran.Wahnsinn das ein Mobil mit einem Listenpreis von 57000 Euro (haben wir nicht hingelegt)als Discountmobil gilt.

Bilder kommen noch...

Isy Achim

• Achim, ganz einfach - Lebenserfahrungen, die jeder sammelt (für das letzte WoMo) ;)

.. im Herzen ist man ja immer noch bei der Marke Hobby (ist jedenfalls bei mir so) und nur wegen der netten WoMo-Kollegen bin ich noch hier.
    Dabei ist es egal, was inzwischen für eine Marke gefahren wird, der Mensch zählt hier viel mehr.

Das Interesse und die Ausübung des mobilen Wohnens ist bis auf einem Schriftzug am Fahrzeug grundsätzlich ja geblieben :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin Werner,

schämst du dich wegen deines neuen WOMOs so sehr, dass du immer noch das schöne,alte Foto
    der Esmeralda, wegen der Farbe eines der schönsten 700/750 er, drin hast ?:whistle: :whistle: :laugh:

• Moin Werner,

schämst du dich wegen deines neuen WOMOs so sehr, dass du immer noch das schöne,alte Foto
    der Esmeralda, wegen der Farbe eines der schönsten 700/750 er, drin hast ?:whistle: :whistle: :laugh:

Mein Reden Magnar... mein Reden

Frodo schrieb: werner:
    Da kannste meinetwegen den Edelsten der edlen Edelsten mit Edelsteinchen belegen... so schön wie Esmeralda wird der nimmer mehr.. :laugh: :laugh: :laugh:

Duckundwech

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo zusammen

@magnar Olaf, Udo
    die neue Esmeralda ist schön, da brauch ich mich nicht für zu schämen, aber ich gebe euch Recht -- die alte war was ganz besonderes -- ist mir auch überhaupt nicht leicht gefallen. Bild muss ich noch ändern, aber so hat "" meine Alte "" hier und bei Whats app auch noch einen festen Platz !!
    Ich habe immer gesagt -- das mir die Vollintegrierten nicht so gut gefallen -- auch damit musste ich mich erst mal abfinden.

Drei Achsen -- Gold und Lampenbügel - bin also immer noch der gleiche Bekloppte geblieben !!!

Achim
    du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, das du nun bei den Edelsten der Edlen bist grinsssss
    Gerd und ich standen vor Ostern neben einem Optima -- nur leider berichtete dieser, von großen Problemen mit seinem Fahrzeug.

Gruss aus der Fraktion der ..........

Stolz guck und wech

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!