:s NEID :laugh:
Wer ist wann wo?
-
-
Hallo Anke und Olaf,
da wir ja auch erst dort waren (Der St Croix ist mittlerweile unser Lieblingsurlaubsgebiet ) kann ich Euch noch den Camping Agay Soleil nähe St.Raphael am Meer ans Herz legen.
Da kann man schön im Esterell wander oder mit dem Schlauchboot durch wunderschöne Felsen fahren.
Schöne Zeit und gemütliche Heimfahrt.
Gruss Franz und Conny -
Hallo Anke und Olaf,
da wir ja auch erst dort waren (Der St Croix ist mittlerweile unser Lieblingsurlaubsgebiet ) kann ich Euch noch den Camping Agay Soleil nähe St.Raphael am Meer ans Herz legen.
Da kann man schön im Esterell wander oder mit dem Schlauchboot durch wunderschöne Felsen fahren.
Schöne Zeit und gemütliche Heimfahrt.
Gruss Franz und ConnyJetzt ist mir noch was eingefallen schade aber ich glaube Euer Hobby ist etwas zu gross für diesen Campingplatz :unsure:
-
-
-
:s :s :s :s :s und ich steh hier im eigenen saft in der werkstatt :whistle: bitte mehr von den bildern, das ist "passiv reisen" !
-
-
Hallo Charly und Olaf,
der Verdon ist in unseren Augen ,einer der schönsten Plätze in Europa!!
Da habt ihr bestimmt ein paar schöne Tage gehabt,zumal ihr ja auch mit dem Motorrad unterwegs gewesen seit!
Anbei ein paar Fotos aus den 80 igern mit meiner geliebten 750 KZ,die letzte 4in4.
Damals haben wir noch unsere Pularden über offenen Feuer gebraten-Lecker !!Gruß,Frank.
-
Grandiose Landschaft, ich beneide alle die das schon natura gesehen haben. Wir werden da auch mal einen Abstecher machen sobald wir die Zeit dafür haben. Nächste Woche Samstag gehts erstmal weg in Richtung Griechenland auf der Balkanroute. Mit Zwischenstopp in Slano (Kroatien) und einem weiteren Stopp in Albanien.
Gruß Horst
-
-
Hallo Anke und Olaf,
sind gerade nach 55Tagen Rundreise Schweden, Norwegen und DK wieder zu Hause angekommen.Bei den Bildern möchten wir am liebsten sofort wieder starten.geht leider nur nicht. Euch beiden noch schöne Tage und kommt heil und gesund wieder nach Hause. -
Moin Moin ihr Beiden
wenn man die Kurven, das Wetter und die Landschaft sieht bekommt man gleich wieder
Lust auf Motorradfahren. Montag gehts bei uns los. Eine Woche Sommerach und dann
in die Bretagne.
Wünschen euch noch viel Spaß bis bald.
Kirsten und Harry -
Hallo Harry,
mit welchem Motorrad denn?
Du hast die Gummi-Kuh doch verkauft! Oder nicht?Bon voyage et bonnes vacances
-
Hallo Olaf
Ja ist alles weg. Der Typ der den Anhänger gekauft hat, hat die Gummi Kuh
auch gleich mit genommen.
Naja die Lust kommt trotzdem noch mal hoch.
Bis denne -
Hab leider kein Zweitmoped für unsere Touren.
Werde ich die 8 Pässe in 9 Stunden wohl allein fahren müssen...
-
Wir waren in Ouddorp Holland auf dem Drive in Camperpark Klepperstee.Da stand auch eine ganze Weile ein Hobby aus Stade,habe vergessen zu fragen ob er hier vertreten ist.Zwischendurch kamen auch zwei alte 600er mit vielen Hunden an Board.
-
Hallo Olaf,
da war ich schon 1967.
Aber noch ohne WOMO, mit einem DKW Junior DE Luxe.
Gruß
Paul -
Hallo Paul,
war bestimmt eine tolle Urlaubstour. Definitiv weit weniger Tourismus und auch bestimmt erheblich günstiger gegenüber heute.Wir sind jetzt in Les Saintes Maries de La Mer. Heute mit dem Motorrad eine kurze Tour zur (unserer) schönsten Stadt in der Camargue.
Aigues Mortes
Seit 35 Jahren unzählige Male dort vorbei gefahren und jedesmal wieder ein Highlight.
Gruß
Anke und Olaf -
n‘abend,
leider vorhin wieder die Haustür aufgeschlossen

Von Aigues-Mortes ging es noch zur Ardeche. Wunderschöner kleiner Stellplatz in einem Mandelbaumwald oberhalb von Aigueze, einem mittelalterlichen Örtchen hoch über dem Ausgang der Gorges de l‘Ardeche.
Auf dem Rückweg dann eine Querverbindung durch die Préalpes Richung Osten gefahren. Von Bollene (oberhalb von Orange) über Nyons fährt man durch fantastische Schluchten nördlich vom Mont Ventoux und trifft dann auf die alte Route Sisteron-Grenoble.
Gestern noch eine Nacht auf dem SP in Aix-Les-Bains vebracht und dann über Genf, Lausanne und Basel heute bis nach Korntal gefahren.Könnten gleich wieder los, aber leider schreien Arbeit und Kunden schon....
Gruß
Anke und Olaf -
Da waren wir dieses Jahr auch, auf dem Tripp nach Spanien.
Ich wollte mal sehen was sich da alles verändert hat seit den 70 Jahren.
Wir sind in den 70-80 Jahren 2-3 mal pro Jahr dahin gefahren, wegen dem Strand und dem Flair der Stadt.
Da konnte man an diesen Riesen Strand frei stehen und Zelten,
Heute ist da alles gesperrt.
Die Kneiben gibt es auch nicht mehr, nur noch ein Resteraunt neben dem anderen.Es ist nicht mehr das was es mal war.,wir waren etwas enttäucht.
Sehr schade,Gruß
Resi & Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!