Neu im Forum

Feiertag?
  • Meine Ehefrau und ich haben uns am 14.03.2017 ein Hobby Wohnmobil gekauft, einen Premium Drive 70 HGE, das "Innenleben" hat uns gut gefallen. Das war auch mit ausschlaggebend für den Kauf dieses WoMo.
    Für unsere vielen geplanten Reisen, hoffen wir ein verlässliches zweites zu Hause, gefunden zu haben. Zwei Monate haben wir erst kürzlich an der Algarve verbracht, alles war nach unserer Zufriedenheit! Nächstes ferneres Ziel wird im August 2017 Schweden sein.

Diesem Hobby Forum beigetreten zu sein war uns in sofern wichtig, als dass ein Austausch unter "Gleichgesinnten" eher möglich ist, und evtl Anregungen und Beiträge und auch Nöte, verständnisvoller rüber kommen, da man einer Familie, der Hobby-Familie angehört.

B)

• Hallo Ehefrau und ich??? :whistle: :whistle:
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

PS. Schöner geht es noch mit richtigen Namen :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Unsere Namen sind Helga und Erich, wie heißt Ihr?

Hallo Nickname Hobby 70,
    wir heißen Euch hier im Forum herzlich willkommen.
    Wünschen Euch allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt.
    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern in den Forumsbeiträgen.

Grüße aus der Kurpfalz.
    Helga und Erich

• Moin HOBBY70,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

Lest Euch in Ruhe ein, und falls -wieder Erwarten- ein Anliegen nicht mit Hilfe der bestehenden themen gelöst werden konnte, einfach fragen. Irgend jemand weiß bestimmt die richtige Antwort.

Wir freuen uns auch auf Eure Erfahrungen!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin moin Hobby 70,......besser wäre es mit richtigem Namen,
    auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit dem Premium Drive wünschen
    Sonja und Manfred aus Flensburg

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Meine Frau ist die Vera und ich bin der Gerhard!
    Vielen Dank für die Freundlichen Worte.
    Wir überwintern für 6 Monate an der Algarve, vorzugsweise in Lagos!
    Falls Tips und Fragen gebraucht werden, wir stehen bereit.
    LG

• Hallo Vera + Gerhard,
    Willkommen im Forum.
    Portugal - das interessiert mich sehr, sowas hab ich ab kommendem Januar auch vor.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!