Wär die Tour am Wochenende geplant?
Wenn ich alle Männer (bzw. Männchen) mitnehm, könnt ich mit dem Moped kommen, dann allerdings nur über's Wochende (Montags ist Schule)
Wenn ich allein komm, hätt ich ein logistisches Problem.
Lg
Julia
Wär die Tour am Wochenende geplant?
Wenn ich alle Männer (bzw. Männchen) mitnehm, könnt ich mit dem Moped kommen, dann allerdings nur über's Wochende (Montags ist Schule)
Wenn ich allein komm, hätt ich ein logistisches Problem.
Lg
Julia
Hallo Julia,
Ich gehe mal davon aus, dass wir die Tour am Samstag oder Sonntag fahren.
Was für ein Motorrad fährst Du?
Gruß
Olaf
Hallo Julia,
feines Tourenmoped ![]()
Keine Angst, Rasen steht bei uns nicht im Programm. Zumindest Harry und ich sind ohnehin keine Kurvenkratzer mehr. Die Zeiten sind definitiv vorbei. In unserem Alter wird man langsam zum Blümchenpflücker... Und sollte dann doch mal jemand den Hahn aufdrehen müssen, wird in Ruhe am nächsten Wegepunkt gewartet.
Mit meinem Cruiser (VN 900) geht es zwar nicht im Schneckentempo, aber doch eher zügig-gemütlich durch die Gegend. Ansonsten bräuchte ich jede Saison neue Trittbretter :laugh: :laugh: :laugh:
Wäre schön, mal wieder eine/n neuen Mitfahrer/in dabei zu haben.
Gruß
Olaf
Hallo, Danke und Tschüss!
Wir sind gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. Wir wollen uns auf diesem Wege nochmal für die gute Organisation sowie die beste Gulaschsuppe (Magnar) und für diverse Bierspenden herzlich bedanken!
Auch möchten wir den Abschied auf diese Weise bekunden, weil uns Starkregen bedingt ein persönlicher Abschied, der sicher angemessener gewesen wäre, kaum möglich war.
Es war wieder ein tolles Treffen!
Bis bald!
Renate und Frank
Hallo liebe Bannwaldsee-Freunde,
Auch wir sind nach einem kleinen Umweg über Durlach, wo wir übernachteten, heute wieder gut zu hause angekommen.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen die dazu beigetragen haben, daß es ein super Herbsttreffen wurde, bedanken.
Es war wie auch im letzten Jahr einfach super.
Einen besonderen Dank an Magner, für die super leckere Gulaschsuppe und leckeren Waffeln.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Forums-Treffen im nächsten Jahr.
An die Bannwaldsee-Truppe,
sind nach einem Abstecher über die Insel Reichenau/ Bodensee heute
abend auch wieder gut zu Hause gelandet.
Regen bedingt konnte man sich ja nicht von allen verabschieden, aber das kann man ja bei Gelegeneheit "nachholen".
Dank auch an die Organisatoren. Besser geht s wirklich nicht!!!!!
Rausheben muss man aber wirklich Magnar, der mal wieder bewiesen hat,dass er nicht nur gut zapfen kann, sondern auch eine wunderbare Gulaschsuppe zaubern kann.
Termin nächstes Jahr ist schon eingetragen.
Hoffen das dann auch Olaf wieder mit seiner großen Tochter kommt.
Hallo Liebe Bannwaldsee-Freunde,
Wir haben gerade ein paar Bilder vom Herbsttrefffen hochgeladen. Wir hoffen ihr habt viel Freude daran.
Unter Galerie/ Forumstreffen/ 2017 Schwangau_Bannwaldsee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!