Teilnehmer Herbsttreffen 2017 Bannwaldsee

Feiertag?
  • Hallo Harry,
    wie lange bleibt ihr in Sommerach?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• ein Servus an alle Teilnehmer,
    wir sind seit gestern Abend über den Umweg Meran, eine kleine Dolomitenrundfahrt Rosengarten, Pordoijoch, Campolongo, Grödnerjoch wieder daheim.
    Ein ganz großes Danke an alle Teilnehmer des Herbsttreffens. Ein Treffen ist nur so schön und erfolgreich, wie es alle Teilnehmer gestalten.
    Im voreilendem Gehorsam habe ich bei Peter Helmer schon mal wieder die Straße vorgebunkert :)

also, viele liebe Grüße an Euch, danke :kiss:

Rosi und Heiner

• Hallo Reiner,
    jetzt weiß ich auch warum Du mir so sympathisch bist.
    Du bist so weit vorrausschauend !!!! Also das mit der Buchung war eine grandiose Idee.
    Schade das wir uns nicht wg dem Regen persönlich verabschieden konnten und nochmals Danke für die gute Organisation.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Nach einem Umweg über Bad Dürrheim sind auch wir heute wieder zuhause angekommen. Auch von uns ein herzliches Dankeschön für hervorragende Organisation und Verpflegung (wenn auch das Waffelbacken auf der Kippe stand, das Waffeleisen wollte nicht mehr .... aber, das letzte in Schwangau aufzutreibende Waffeleisen war dann unser, sonst hätte Mangnar aus dem tollen Teig "Pfannkuchen" backen müssen:P).
    Renate und Dieter

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!