Hallo aus Oberbayern,
Wir sind eine Womofrischlingfamilie und haben uns am Wochenende ineinander Hobby Siesta A65 Gm
verguckt. Mal gucken ob es was wird mit dem Kauf... Oder ob wir weiter nach einem Hobby suchen müssen ?
Hallo aus Oberbayern,
Wir sind eine Womofrischlingfamilie und haben uns am Wochenende ineinander Hobby Siesta A65 Gm
verguckt. Mal gucken ob es was wird mit dem Kauf... Oder ob wir weiter nach einem Hobby suchen müssen ?
Hallo Wohnmobilfrischlinge aus Obb,
gibt es zur Vorstellung auch eventuell noch ein paar Namen?
Das macht dann auch die Beantwortung Deiner Frage in dem anderen Beitrag viel einfacher.
Gruß
Olaf
Moin Ihr "Womofrischlinge"
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Hoffen wir mal, dass es mit dem SIESTA doch noch klappt.
Zwischenzeitlich könnt Ihr hier sicher eine Menge nachlesen.
Edit:
Meine blöde Frage habe ich mal wieder entfernt, wer lesen kann... :silly:
Hallo auch von mir!
Alkoven scheinen ja langsam zur austerbenden Spezies zu gehören, zu mindes macht es den eindruck wenn man über die einschlägigen messen wandert.
schaut den 60er gut an, das kaputte bett (ich kann hellsehen) kann man so richten das es funktioniert.
Auch ein Halloooo!
Wir lieben unseren Alkoven. Immer und zu jeder Zeit verfügbare Betten sind suuuuper. Unserem Alkovenbett hat noch nichts gefehlt.
Leider haben es sich meine Jungs unter den Nagel gerissen.
Wir fahren A 60 GF.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Julia
Hallo,
Wir wünschen euch für den Kauf eines Hobbys, ein Glückliches Händchen,
Und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Hallo nach Obb,
Willkommen im Board...
Grüße aus'm Pott
vom Micha ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!