Hallo liebe Hobbyisten,
wir (Dani und Ralf) sind nun auch Forumsmitglieder.
Seit Nov. 2016 sind wir Womoneulinge im Besitz eines 10 jährigen T500 GFSC.
Unsere erste Tour führte uns mit unserem kleinen Jacky Toni im Winter nach Kroatien und momentan durchs Vereinigte Königreich.
Nach einigen Pannen seitens der Fordmaschine und nach etwa 4 Wochen Wohnraumgestaltung und Optimierung sind wir jetzt wirklich glücklich mit unserem "Hobbit" auf Tour.
In der Hoffnung auf einen tollen Erfahrungsaustausch grüßen Euch Dani Ralf und Toni (wuff)
Hallo aus Wales (eigentlich aus Berlin)
-
-
Hallo Dani, Ralf und Wuff Toni,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Moin Dani & Ralf,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Hier seid Ihr genau richtig. Schaut Euch um und staunt, was es hier alles zu erfahren gibt :woohoo:
Viel Spaß mit T500 auf Euren Reisen, und hier natürlich auch.
-
Hallo Daniel, hallo Ralf,
Auch von mir ein herzliches HALLO und allzeit gute Fahrt und schöne Plätzchen
, -
Mensch Sebi,
auch wenn gleichgeschlechtliche Ehen jetzt erlaubt sind sooooo geht´s nicht :whistle: :whistle: -
:blush: :blink: :blink:
Sorry, diese selbständigen textveränderungen wenn ich vom Tablet schreib ..... Sollte mal nicht immer gleich auf senden tippen.Also dann offiziell, hallo DANI B)
-
Hallo Dani und Ralf,
auch von uns ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Erfahrungsaustausch ist exakt das, was dieses Forum bietet. Gerne auch von Eurer Seite.Wales gehört zu unseren TOP 5 aller bisherigen Urlaube. Traumhaft schön und wenig Tourismus. Da werden wir nach 1995 und 2012 bestimmt noch einmal hin. In ein paar Tagen aber erstmal nach Schottland...
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Moin Dani und Ralf,
auch von uns ein herzliches Willkommen
und immer eine knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße
Uta und Kay -
Hallo Dani, Ralf & Hund Toni,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo nach (eigentlich) Berlin,
Willkommen im Board...Grüße aus'm Pott
vom Micha
-
Hallo nach Berlin,
Wales wird sicher nicht eure letzte Reise sein denke ich und Tipps für weitere schöne Orte gibts hier zuhauf.Gruß aus Baden sendet Horst
-
Hallo Dani, Ralf und Wuff Toni,
Etwas spät, aber dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Fahrt wünsche ich Euch mit Eurem Hobby VAN
T 500 GFSC.Über Eure Beiträge, ins besonderen auf die Anregungen, freue ich mich.
Grüße aus dem Neckar-Odenwald Kreis.
Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!