Obelink Holland

Feiertag?

• zu Ikea geht keiner. Nur Samstags findest Du keien Parkplatz .............

IKEA find ich schlimm, muss da aber immer mit hin, Frau und Tochter lieben IKEA, nicht jeder der da rumläuft ist ein Fan. :s

Heute endlich einmal bei Obelink gewesen vorher den Wochenmarkt in Winterswijk besuch und ein bissel rumgebummelt.
    Drei Dinge wollte ich eigentlich bei Obelink bestellen und da es heute noch einigermaßen schön bleiben sollte, haben wir uns für eine „Fahrt nach Obelink“ entschlossen.
    Mein Urteil: eine Sinnesüberflutung von Billig- Ramschsachen, was alles unübersichtlich erscheinen lässt. Viele Gesichter der Kunden sahen genervt aus und einige haben bestimmt auch Sachen gekauft, die sie sonst nie gekauft hätten, aber bei 5,- €, was soll‘s
    Dennoch ist Obelink ein komplett Versorger an einem Ort, was ein großer Vorteil ist und vorher informiert und gezielt suchend, ist auch Geld zu sparen.
    Für uns steht allerdings jetzt schon fest: Obelink ist gut, aber wir müssen da nicht mehr hin und bestellen lieber online, da ab 50,- € Versandkostenfrei verschickt wird und die sind heute auch locker bei Obelink geblieben.:laugh:

Man muss das schon Mögen, mich macht die schlechte Luft in solchen Läden immer fertig, meißten weiß ich was ich will und bin dann auch schnell wieder raus. Ich werde wohl nie Shopping- King :laugh:

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!