Hallo Ihr Lieben,
da ich ja nun weiß, dass es auf jeden Fall 2 Womo-Fahrer mit diesem Fahrzeug hier gibt stelle ich die Fragen in einem Thema und hoffe, so nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen!
Wir haben unsere Brumme jetzt 1.5 Wochen und waren am WE unterwegs - es sind nun doch Fragen aufgekommen:
1. Trittstufe: geht die automatisch beim Anlassen des Motors rein? (bei uns halt nicht) bzw. es müsste doch dann zumindest eine Kontroll-Leuchte geben (auch nicht bei uns :-))
2. Schaltplan Elektrik: wir sind darin totale Anfänger: im hinteren Bereich (betroffen ist die Küchenbeleuchtung incl. 12V Steckdose und Bett hinten und der Kleiderschrank) geht das Licht nicht mehr und die 12 V. Steckdose ... der Schaltplan ist für uns Laien etwas "abenteuerlich" (erinnert mich an die Labyrinthe die meine Tochter in Ihrem Vorschulübungsbüchern macht :-)) ich denke die Sicherung befindet sich in der Seitencouch bei der Heizung ... aber welche?
3. Fahrersitz: Hat von Euch schon jemand was von dem "Brett" hinten rausgesägt um mehr Platz zu bekommen? Mein Mann ist jetzt nicht überdurchschnittlich groß aber es ist doch alles eher knapp und unbequem ...
Wir sollen eh alles aufschreiben und der Händler erledigt es dann - aber Trittstufe weiß ich nun gar nicht was wir "erwarten" dürfen ....
Ganz doof ist auch, dass eine neue Aufbau-Batterie eingebaut wurden - die hält 20 Minuten .. da lief wohl auch was schief - bin nun gespannt was da raus kommt.
Ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich und bedanke mich trotzdem fürs Lesen
Liebe Grüße
Neu-Womo-Mitfahrerin
Melanie