Glas Rücklicht hinten Beifahrerseite benötigt Hobby 750

Feiertag?
  • Hallo, hat jemand für mich einen Tipp, wo ich am besten ein Rücklichtglas für die Beifahrer- Seite von Frodo I erhalte ?

Hab recherchiert, bekomme aber immer nur das ganze Licht für 256.-€ angeboten. Benötige aber nur das Glas.

Danke für Eure Hilfe

Rudolf

• Hallo Rudolf,
    du bekommst nur das ganze Rücklicht. Da gibt es nichts einzeln.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Rudolf,

von dieser Sorte (ich meine, in Folie eingewickelt habe ich auch noch zwei herumliegen, die mich immer an meine Schusseligkeit erinnern :laugh: )

Nein, aber im Ernst, das ist eine Leuchte von HELLA, die aber nicht bei HELLA zu beziehen ist, leider (habe ich schon versucht)

Unser Händler hier vor Ort hat noch welche (habe ich vor ein paar Tagen gerade dort gesehen), kostet 279,00 Euronen, wenn ich mich recht erinnere.

Nur das Glas bekommst Du übrigens bei dieser Leuchte auch nicht.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Rudolf,
    schade dass du ein anderes Modell hast, bei meinem 750er ist noch die alte Rückleuchte verbaut. Habe auch schon 2 Stück davon verschlissen.

Gruß Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Danke für die Info, dann werde ich wohl auch ein "Schussligkeits-Lager" einrichten. War einen Versuch wert. Vielleicht sehen wir uns einmal bei einem Treffen.

• Ich hatte ihn beim Folierer, und dann war das Glas defekt. Hat natürlich gesagt, dass er schon so gekommen ist. Und wenn ma es dann nicht gleich merkt, kann man nur noch mit Ärger etwas machen. Das ist es nicht wert.

VG Rudolf

• Ich muss ein bisschen schmunzeln. Wie ich den 750 er noch hatte , habe ich auch 2 Rückleuchten in den ewigen Himmel geschickt.:laugh:
    Daher weis ich genau , das es nur komplette Lampen gibt.

Gruß Michael

• Hallo Rudolf,

es war zwar ein ganz kleine Macke am Glas, aber bei Übergabe definitiv nicht gebrochen.
    Das ist ärgerlich und leider gibt es das auch nur komplett. Für die linke Seite hatte ich in 2013 aus Schusseligkeit leider auch eines gebraucht.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!