Hallo aus Oberbayern

Feiertag?
  • Hallo aus Oberbayern,

ich bin der Heinz und komme aus der Nähe von Mühldorf am Inn.
    Als Jugendlicher bin ich als Camper aufgewachsen (Wohnwagen Dauercampingstellplatz am schönen Waginger See und ein Mal im Jahr nach Italien).

Aber irgenwie hat mich das Camping Fieber verlassen. Bis vor ca. 4 Jahren.
    Meine Frau und ich standen im Wohnmobil eines Verwandten und der Virus ist auf uns beide übergesprungen.
    Gut 2 Monate später (und 55 Jahre jung) waren wir stolze Besitzer eines Carados T 348 und sind seit dem begeisterte Camper.

Und heute haben wir den Vertrag für einen Hobby OPTIMA DELUXE 65 FL unterschrieben.
    Wir können es kaum erwarten.

Ganz toll finde ich das Forum hier, das mir sicher über die ein oder andere "Anlaufschwierigkeit" mit dem Hobby helfen wird.
    Und ich hoffe, das auch ich mich hier mit guten Tipps/Erfahrungen/Anregungen einbringen kann.

Schöne Grüße

Heinz

• Hallo ?? :whistle: und Heinz,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Heinz,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, dem besten HOBBY-Wohnmobilforum der Welt :)

Hier kriegst Du alle Info, die Du benötigst, da bin ich (fast) sicher.

Viel Spaß hier und viel Freude mit dem OPTIMA!

PS: Verrate und doch mal den Namen Deiner Frau (nicht, dass wir neugierig wären... ;) )

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo nochmals,

danke für die Willkommensgrüße.

Meine Lieblingsfrau (immer noch nach gut 30 Jahren :) :) :) die man ihr aber nicht ansieht) heißt Marti.

Auf eine gute Zeit miteinander.

Beste Grüße
    Marti und Heinz

• Dann natürlich auch ein herzliches Willkommen an Marti B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Marti und Heinz,
    schön dass ihr zu uns gefunden habt. Viel Spass und schöne Reisen mit dem Optima.

schöne Grüße von Horst aus Baden

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!