Wasser sparen im Wohnmobil

Feiertag?
  • Hallo liebe Kollegen im Forum,

nachdem ich nun die ersten Kurztripps mit meinem Frodo I unternommen habe, möchte ich Euch eine kleine Empfehlung geben.

Auf unseren Tipps gehen wir ja alle sehr sorgsam mit den vorhandenen Wasser-Resourcen des Wohnmobils um.

Ich selbst wollte aber auf einen vernünftigen Wasserdruck beim Duschen nicht verzichten und trotzdem Wasser sparen.

Nun habe hier selbst ein Produkt meiner Frau ausprobiert, von dem ich nun nochmehr überzeugt bin, dass es für Wohnmobile und Camper bestens geeignet ist.Meine Frau betreibt einen Online- Shop mit innovativen und besonderen Produkten.

Der von mir eingesetzte SPAness VITA-C Duschkopf hat nicht wie üblich den Wasserspareffekt durch beimischen von Sauerstoff, was zu Lasten des Wasserdrucks geht, sondern bringt den 1,5 fachen Wasserdruck bei 25% weniger Wasserverbrauch. hier könnt ihn einmal sehen.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber ich will Eich diesen Duschkopf gerne empfehlen, "obwohl" er von meiner Frau vertrieben wird. Denn das Forum soll ja keine Verkaufsplattform sein. Aber ich wollte Euch meine positiven Erfahrungen einfach mitteilen.

Ich habe aber mit meiner Frau vereinbart, dass alle Mitglieder des Forums einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle Einkäufe im Shop erhalten, wenn Sie bei Bestellungen im Shop den Gutschein-Code hobby-20 eingeben.

Wenn Ihr Lust habt, seht Euch den Duschkopf gerne einmal an.

Der hat zusätzlich zur Wasserersparnis noch mehr Vorteile, wie Chlorfreiheit, Vitamin C und antikeimende Wirkung, doch das könnt Ihr ja nachlesen.

Ihr könnt mir natürlich auch gerne Fragen stellen.

Viele Grüße. Rudolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!