GFK Dach bei Toskana Bj 11/2007 ?

Feiertag?
  • Servus Martin

Gibt nichts zu entschuldigen, Danke für deine Antwort.:)

ZITAT: (Dazu kann ich nur sagen, dass das vom Verkäufer so erklärt wurde: „…….und er hat ein GFK Dach“.)

Verkäufer wissen leider auch nicht immer über jedes Modell genau Bescheid.

ZITAT: (Nun habe ich mir das Dach noch einmal ganz genau angeschaut (keine Dellen vorhanden) aber vom Anfühlen und Klopftest ist es so wie bei den Seitenwänden und die sind aus Alu.)

Du würdest auch ohne Klopftest herausfinden ob es ALU oder GFK ist. Vergleiche die beiden Oberflächen von der Hutze und vom Dach, da wirst du einen Unterschied erkennen.

ZITAT: (Es ist und war unser „Erstes WoMo“ und da macht man ja bekanntlich vieles falsch, wobei wir uns immer noch sicher sind, für uns das „Richtige WoMo“ gekauft zu haben, mit dem wir hoffentlich noch lange und viel Spaß haben.)

Genau so sehen wir das auch. :)

Gruß Herwig

• Am besten bekommt man es heraus, Wenn man eine Kernbohrung macht :woohoo: :woohoo:

So ist mein Dachaufbau GFK-Alu-Styropor-Sperrholz-Schaumstoff-Kunstleder B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Ulf,

Du hebst aber auch wirklich alles auf.....

Exakt gleich aufgebaut war das Dach von Frodo I.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!