Matratzen im Alkoven

Feiertag?
  • Hallo zusammen, die saudummen Fragen gehen mir immer noch nicht aus!

Da mich auf der letzten Fahrt ein Ohrwutzler in meinem Schlafgemach besucht hat (ich konnte ihn ums Verrecken nicht fangen :evil: ), hab ich mich zu den Kindern in den Alkoven gelegt. Dort hab ich dann gemerkt, dass ich immer irgendwohin kugle.

Diese Matratzen sind ja an einer Seite verjüngt, mir ist leider nicht verständlich, wo diese verdammt dünne Stelle hingehört.

Leg ich sie außen, kugelt man. Leg ich sie innen, sitzen die Kinder fast auf dem blanken Holz. Lass ich sie überlappen, habe ich hinten und vorne Schlitze.

Wie ist das ab Werk gedacht? Unser Womo war ja drei Monate in der Vermietung, von Originalzustand war also keine Rede mehr.

Wir schieben auch nie das Alkovenbett weg. Was machen die Matratzen dabei? (und das Bettzeug?)

Lg
    Julia

• Hallo Julia,
    Die abgeschrägtenseiten überlappen, wenn du Schlitze hast ist das Bett vielleicht nicht auf "position" da gibt's zwei so gummidämpfer die bestimmt weggerissen sind.
    Am bannend See schaust du dir das mal bei uns an, dann erklärt sich das.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Super, danke! :kiss:

Dann mach ich jetzt mal die Bezüge dran und lass die dünnen Seiten in der Mitte.
    Vor dem Treffen schläft eh keiner mehr drin, ist ja wieder Schule und tausend andere Termine.

Lg

Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!