Resteverkauf von vorherigem WoMo (Universal zu gebrauchen)

Feiertag?
  • Moin

Beim Keller ausräumen sind mir noch ein paar Dinge von unserem Hobby 550AK in die Hände gefallen, die ich bei unserem jetzigen WoMo nicht nutzen kann

Bilder müsste ich nachreichen, kann ich erst Morgen machen.

- Silvercrest (Lidl?) SL 65/12 Mobile Camping Sat Anlage im Koffer, incl. Alu Dreibein Stativ, Satfinder, Receiver, Anleitung, usw. Wurde vielleicht 2 x aufgebaut / benutzt

- Ein Flach TV Mikomi 15 Zoll LCD 15796BF, benötigte Kabel zum Anschluss an oben genannte Sat Anlage, Stellfuß, Anleitung

- Easy Slip Travel Pack 10 - Ablasssystem für Grauwasser incl. Adapter und Halterung für Heckgarage. Nie benutzt / OVP fehlt (dazu noch einen Ersatzschlauch)

- 3 x 16 Zoll Radkappen verchromt für Wohnmobil Stahlfelgen (Transit, z.B.) . (2 x NEU, 1 x gebraucht)

- Luftentfeuchter Duracraft DD-Tec 10E, ideal fürs WoMo um Luftfeuchtigkeit zu reduzieren, oder für die Überwinterung. 2,5 Liter Wasserbehälter, Dauerabfluss möglich.

Für Ducato 250

- Handschuhfach Mitte ( anstelle Becherhalter )

- Ausklappbares Klemmbrett für das Armaturenbrett

Alle Dinge in gutem bis neuwertigem Zustand

Preise VB und bei Abholung. Mache Dinge lassen sich schlecht, oder mit hohen Versandkosten versenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!