Ein herzliches Moin aus dem Ammerland ich habe gerade meine 60 überschritten bin verheiratet und wir beide sind auch leidenschaftliche Motorradfahrer nun haben wir uns vor kurzem einen Hobby 600 zugelegt und beim stöbern im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen und habe auch schon ein paar gute Tipps gefunden. Ich freue mich auf jeden Fall mich gelegentlich mit euch auszutauschen bis denen Lg der Ammerschwabe
-
-
Moin Ammenschwabe (besser geht's mit Vornamen
und Begleitung,HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, wo Du sicher noch mehr Info findest oder bekommst, wenn Du sie benötigst.
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem 600er und viel Spaß hier bei uns.
Welchen 600er habt Euch denn zugelegt?
-
Moin,Moin aus dem Emsland nach Ammerland.
Viel Spass hier im Forum .Gruß Helmut
-
Hallo Ammerschwabe,
aus Buchen einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.
Eine stets angenehme und sichere und erlebnisreiche Fahrt wünsche ich Dir.
Wir freuen uns über alle Neuen Forumsmitglieder, stellen sie doch eine Bereicherung durch ihre Beiträge im Forum dar..
Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Erich_________________________________________________________________________________________________
Hobby VAN T500 GFSC Bj.2008
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let`s go. -
Hallo Ammerschwabe,
nicht nur mit dem 600er sondern auch altersmäßig bist du hier in bester Gesellschaft. Schreib uns mal per Gelegenheit wie du mit Vorname heißt, evtl. auch den Vornamen deiner Begleitung und ganz toll wäre ein Bild von deinem 600er da es den in verschiedenen Ausführungen gibt.Gruß aus Baden von Horst
-
Hallo,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby 600 allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!