Na da will ich mal auf deine Fragen richtig antworten ..
- dieses Jahr Pfingsten 4 Tage, Sommer knapp 3 Wochen und Oktober eine Woche. Wir nutzen Brückentage und im Sommer fahren wir 3 Wochen wenn es geht.
- Bei den kurzen Reisen ist ein Umkreis von 400 km etwa angesagt, ansonsten im Urlaub ... ganz Europa
- Ich betreibe nebenbei Modellsport und bin mit dem WoMo schon zu Rennen gefahren, aber das Hobby hat sich etwas verlagert. Da wir jetzt ein Quad + Trailer haben, werden da Touren geplant (zum Glück hat das Mobil eine Anhängerkupplung) Ich bin am Planen für spezielle Offroad Quad Touren
- Familie akzeptiert unseren Spaß, die werden einfach nicht gefragt, wer viel fragt, geht viel irre
- Hunde sind immer mit, Oma / Opa tanzen und Onkels bleiben bitte zu Hause
- von den Freunden macht jeder seine Art Urlaub. Viele finden es schön was wir machen, haben aber zu viel Schiß das auch so zu machen. Andere Freunde haben auch ein Mobil aber wir sind nicht so die die mit anderen fahren wollen. Ich muß im Job schon dauernd auf andere Rücksicht nehmen und zurückstecken, da will ich im urlaub eigentlich keine Kompromisse eingehen. Die Freiheit nehme ich mir. Da wird lange gepennt, oder auch nicht, und wir sind da recht spontan am Ändern der Route. Wenn es uns gefällt bleiben wir und wenn nicht dann weiter. Das geht schlecht noch mit Anderen.
Ist das so ok ??
Grüße Blaubi